Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?

Diskutiere Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen zusammen, ich habe eine AMD R9 270 Grafikkarte. GTA funktioniert super. Nun habe ich sehr viele Mods installiert, hauptsächlich einen spawner und diverse Autos. ...



Thema: Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sonderling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    13

    Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?

    Hallöchen zusammen,

    ich habe eine AMD R9 270 Grafikkarte. GTA funktioniert super.
    Nun habe ich sehr viele Mods installiert, hauptsächlich einen spawner und diverse Autos.
    Seitdem wird die Grafikkarte extrem heiss....

    ist das normal?

    Wirken sich Autos auf die Performence aus?

    Kann mir da jemand mehr infos geben?

  2. Anzeige
    Hallo sonderling,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    kann man jetzt soo nicht sagen, aber dein Spawner ist schon mal Third-Party und nimmt Leistung.

    Bei den Autos, phuuhh könnt ich mir vorstellen wenn du eines hast mit vielen Details (müsste natürlich theoretisch detailgetreuer bzw mehr Polygone enthalten als die Standart-Karren)

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sonderling

    Sieh es einfach ein, dass es (logischer Weise) deine Mods sind und du beste Aussichten auf den Titel " D A U - des Monats" hast

    Also starte GTA endlich mal im Vanilla Mode, um der Lösung deiner Probleme näher zu kommen


    ... Gesendet von unterwegs...


Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?

Ähnliche Themen zu Wirkt sich Modding auf die Grafikkarte aus?


  1. T20 Hupe ändert sich immer auf die falsche: Hallo, ich habe mir heute einen T20 gekauft und dazu die Klassische Hupe fortlaufend 1. Jedesmal sobald ich den Online Modus verlasse und wieder...



  2. [PC] Laptop Probleme - Spiel wechselt nicht auf die Grafikkarte.: Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe verdammte Schwierigkeiten mit meinem Laptop im Zusammenhang mit GTA V. ...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren: http://oi51.tinypic.com/25unqrp.jpg Wir suchen Leute für EUS (Emergency Universal Services) Roleplay Wir suchen noch nette Leute für...