Tuning verschwindet!

Diskutiere Tuning verschwindet! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; habe mir einen insurgent pickup gekauft und auch getunt (2x) jedes mal wenn ich ihn einlagere,lobby wechsel oder er zerstört wird ist das 1.3mille tuning ...



Thema: Tuning verschwindet!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    jelly23x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    4

    Böse Tuning verschwindet!

    habe mir einen insurgent pickup gekauft und auch getunt (2x) jedes mal wenn ich ihn einlagere,lobby wechsel oder er zerstört wird ist das 1.3mille tuning weg! bin auf euer schwarmwissen angewiesen! vielen dank für die antworten

  2. Anzeige
    Hallo jelly23x,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    883
    Mir ist das mit dem Nightshark passiert. Auch das er mal komplett verschwunden ist. Hab dem Support dann ein Mail geschickt, sollte per Video den Mechaniker und Mors anrufen und denen zusenden. Den Kaufpreis habe ich rückerstattet bekommen aber nicht das Tuning.

    Meine Idee; hast du die gelbe Ladeschnecke abgewartet? Gibt auch oft Serverprobleme die ggf. schuld sein könnten.

  4. #3
    jelly23x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    4
    ja habs zwei mal gemacht und sogar neustart dazwischen

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.785
    Also normaler Weise gibt es sofort ein Autosave, sobald man aus der Tuningwerkstatt kommt. Wenn dann nicht die Meldung erscheint "Speichern fehlgeschlagen", sollte man eigentlich auf der sicheren Seite sein.

    Ist das investierte Geld nach dem verschwinden des Tunings denn dann auch weg oder hast du das dann wieder aufem Konto?

    Und hast du den PickupInsurgent nach dem Tuning erst mal in einer Garage untergestellt? Das ist ja eigentlich ein Pegasus Fahrzeug und wird erst nach dem Umbau in der MOC zum persönlichen Fahrzeug. Aber solange man ihn nicht in eine Garage fährt, weiß das System nicht wohin damit, wenn er vorher zerstört, ausgetauscht oder eingelagert wird und setzt dann vielleicht alles wieder auf Null zurück.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.400
    Er wird sich einfach immer wieder bei Pegasus seinen Insurgend Pickup bestellt haben und stand dann jedes mal wieder ohne Tuning da ist dann wieder in den MOC gefahren um ihn zu tunen und später war beim Pegasus Insurgend Pickup wieder alles weg

    Der Pickup wird nachdem Umbau im MOC zu einem persönlichem Fahrzeug dubliziert, somit hast du dann den originalen ungetunten Pegasus Pickup und solltest jetzt also schon min. 2 getunte persönliche Pickups besitzen

    Würde mich stark wunder wenn hier wirklich ein Fehler vorliegen würde


    Zitat Zitat von jelly23x Beitrag anzeigen
    Schwarmwissen
    gefiel mir übrigens

  7. #6
    jelly23x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    4
    geld weg und fahrzeug nicht in der garage! freut mich rocco wenn ich wenigstens jemanden zum lachen gebracht hab, ich feieer deine überheblichen autistischen emojis auch . support scheisst auf michXD. rockstar ist manchmal echt ne h*re

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.735
    Emojis hin oder her... war das nun der Fehler bei dir oder nicht?

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.400
    Na wenn er schreibt das kein Insurgend in seiner Garage steht dann wohl nicht...

    Ich hoffe jedenfalls er war in allen Garagen schauen und auch mal bei MMI angerufen hatte um zu schauen ob da die zerstörten eventuell noch nicht wieder ausgelöst wurden.

    Aber wer hier mit Worten/Sätzen wie:

    Zitat Zitat von jelly23x Beitrag anzeigen
    ... deine überheblichen autistischen
    Zitat Zitat von jelly23x Beitrag anzeigen
    ... rockstar ist manchmal echt ne h*re
    umsich wirft braucht von mir auch keine Hilfe mehr erwarten.

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    2.785
    Und so toll ist der Insurgent jetzt auch nicht - muss man eigentlich nicht unbedingt haben ...

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von jelly23x Beitrag anzeigen
    support scheisst auf mich
    Es ist schon komisch, dass fast alle hier aus dem Forum, die wirklich mal auf Hilfe angewiesen waren, immer super vom Support unterstützt wurden. Allerdings sind dafür auch ein paar Sachen notwendig...

    -Eröffnen eine Tickets beim R*Support (Auch auf der richtigen Seite)
    -Ein meldewürdiges Problem, dass eindeutig auf einen Spielfehler hinweist (was ich hier gegeben sehe)
    -ausreichende Angaben zu deinem Problem, deinen System und den bereits unternommenen Lösungsversuchen
    -eventuell Bildmaterial zur Untermauerung
    -UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Und...

    Ein kleines Bisschen verdammte Geduld. Nachdem was ich gehört habe, kann es eben bis zu 7 Tage dauern, bis die sich melden. Aber gemeldet haben sie sich wohl immer und dann auch geholfen.

    Ach ja ein kleines Detail ist natürlich auch noch so eine Sache, obwohl ich nicht weiß, ob die R*-Leute da drauf achten.

    UMGANGSTON!!!!!

    Wenn ich da arbeiten würde und mir schreibt einer ne Mail á la:

    "Ey ihr Affen, ich hab mir eine Auto gekauft und jetzt ist die ganze Kohle weg und das Auto hab ich auch nich gekriegt. Was isn das für ein Scheißgame. Kommt mal klar. Ich will meine Kohle wieder, aber flott"

    Ich glaube wenn ich da arbeiten würde, würde ich mir auch sagen... "LOL... heul doch du affe" und die Mail direkt in den Papierkorb schieben

    Edit: Alternativ... ruf doch einmal an

    Rockstar Support Telefonnummer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tuning verschwindet!

Ähnliche Themen zu Tuning verschwindet!


  1. Erweitertes Magazin verschwindet: Hallo und frohe Weihnachten! Kurz vorab - ich bin Spieler der ersten Stunde und es liegt definitiv nicht an den Einstellungen. Zocke GTA online auf...



  2. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  3. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  4. Bugatti verschwindet bei zerstörung: Hey leute jemand hat meinen bugatti zerstört und ich kann ihn nicht von murs motral holen Komisch ist jadas dervon der webiste war bitte postet mal


Stichworte