GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Gerade eine "Spezialkiste" eingesammelt: 5000 $ 5000 RP Minigun Panzerung. na toll. :/...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145
  1. #21
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gerade eine "Spezialkiste" eingesammelt:

    5000 $
    5000 RP
    Minigun
    Panzerung.

    na toll. :/

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Scheint der Standardinhalt der derzeitigen Spezialkisten zu sein. War heute Nacht auch etwas enttäuscht.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Normal ists nichtmal die Hälfte, diese Art der "spezialkiste" kommt auch nicht zum ersten Mal

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Scheint der Standardinhalt der derzeitigen Spezialkisten zu sein. War heute Nacht auch etwas enttäuscht.
    Da gab es wohl das ein oder andere Event zuviel, wenn man nun schon verdrängt, dass Spezialkisten eigentlich ein ganz normales Ereignis sind und die schon seit eh und je (wenn auch seltener) in Sitzungen droppen

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ach ja... das andere waren ja speziele Spezialkisten

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Betreff: PSN Trophäen GTA V PS4

    Mal eine andere Frage?!

    Viele meiner Crewmitstreiter haben ihre PSN Trophäen

    von der PS3 mit transferiert bekommen!!

    Ich scheine so ziemlich der einzige zu sein, der

    auf der PS4 alle Trophäen erneut erarbeiten muss!!


    Nun meine Frage, hatte ich als einziger das "Pech"

    und andere Glück, oder ist das ein Bug?

    Hab ich etwas falsch gemacht?

    Wie sieht es bei euch aus?

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @JustMoe23

    Ich spiele erst seit ca. 2 1/2 Monaten online, daher kannte ich die Spezialkisten tatsächlich nur von den Events. Dass ab und an andere Kisten droppen ist mir bekannt.

  9. #28
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Betreff: PSN Trophäen GTA V PS4

    Mal eine andere Frage?!

    Viele meiner Crewmitstreiter haben ihre PSN Trophäen

    von der PS3 mit transferiert bekommen!!

    Ich scheine so ziemlich der einzige zu sein, der

    auf der PS4 alle Trophäen erneut erarbeiten muss!!


    Nun meine Frage, hatte ich als einziger das "Pech"

    und andere Glück, oder ist das ein Bug?

    Hab ich etwas falsch gemacht?

    Wie sieht es bei euch aus?
    Bei mir sind nach der Charakterübertragung und etwas Spielen in GTA die gesammelten Trophäen der PS3 Version nach und nach aufgepoppt. Also ja, bei mir wurden sie ebenfalls übertragen.

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @JustMoe23

    Ich spiele erst seit ca. 2 1/2 Monaten online, daher kannte ich die Spezialkisten tatsächlich nur von den Events. Dass ab und an andere Kisten droppen ist mir bekannt.
    Es gab schon immer grüne (normale) und gelbe (spezial) Kisten.
    Nur waren in letzter Zeit halt häufiger kleine events wo sich eben spezielle t-shirts in den Spezialisten befanden

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Es gab schon immer grüne (normale) und gelbe (spezial) Kisten.
    Nur waren in letzter Zeit halt häufiger kleine events wo sich eben spezielle t-shirts in den Spezialisten befanden
    Hat er ja auch gar nicht in Frage gestellt... ihm ist eben keine Spezialkiste in seiner gesamten Spielzeit im normalen Rahmen begegnet, außer bei den Events... kann vor kommen

    Und nö Rokki, die Spezialkisten gab es nicht seit Release, soweit ich weiß

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D