GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; @JustMoe23: Gerade die völlige Integrierung des Passiv-Modus ist ein Kritikpunkt, da es mich jetzt schon genervt hat, dass Leute erst Stress suchen und wenn sie ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145
  1. #31
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    @JustMoe23: Gerade die völlige Integrierung des Passiv-Modus ist ein Kritikpunkt, da es mich jetzt schon genervt hat, dass Leute erst Stress suchen und wenn sie dann aufs Maul bekommen direkt in Passiv-Modus gehen. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie den Passiv-Modus endlich ganz entfernen. Allerdings hab ich dann da noch ein Frage: Wie sieht es denn aus mit den Zeiten zwischen dem Passiv-Modus? Ist die Zeit, wenn man aus dem Passiv-Modus rausgeht wenigstens endlich verlängert worden, damit die Leute einen nicht mehr hinterrücks töten können, wenn man mal für einen kurzen Augenblick nicht aufpasst, und gibt es denn jetzt auch endlich mal eine Art Zeit, die ablaufen muss bevor man den Passiv-Modus wieder benutzen kann?

    Ansonsten ist es natürlich auch noch ein klarer Kritikpunkt, dass es immer noch keine Tiere im Online Modus gibt, da Rockstar zumindest mit erweiterter Tierwelt geworben hat und was bringt die einem schon im Story-Modus.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und nö Rokki, die Spezialkisten gab es nicht seit Release, soweit ich weiß
    Gab es nicht?
    Ich mein ich seh sowieso zeitweise sehr selten iwo Kisten fallen [emoji85]

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Bello

    Klar,

    kann man so und so sehen. Uns regen die Spieler genauso auf, welche immer nur Attentate verüben, dann aber schnell Passiv gehen und wieder zuschlagen. Und trotzdem braucht man hin und wieder selber mal diesen Modus, gerade bei der PS4 wo man beim Nachrichten-Schreiben gar nichts mehr vom Spiel sieht

    Und Tiere wird es wohl nie in GTA Online geben, dass hat keine technischen Gründe...

  5. #34
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, ganze genau das meinte ich auch damit. Die Leute die ständig zwischen Passiv- und Normalem-Modus springen sind einfach nur die schlimmsten Noobs. Naja hat Rockstar ja den Anschein geweckt es könnte Tiere in Gta Online geben, aber keine Tiere im Online-Modus haben wir der Peta zu verdanken. Schreckliche Doppelmoral, während das Töten von Menschen in Gta kein Problem ist, gehen Tierschutzorganisationen auf die Barrikaden, wenn man Tiere in Spielen tötet. Das Spiel ist immerhin ab 18 und da sollten Tiere in einem Online Spiel echt kein Problem mehr darstellen. Außerdem könnte man daraus auch noch Jagd-Sessions, wie in der Story, als zusätzlichen Multiplayermodus hinzufügen...

  6. #35
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ja, ganze genau das meinte ich auch damit. Die Leute die ständig zwischen Passiv- und Normalem-Modus springen sind einfach nur die schlimmsten Noobs. Naja hat Rockstar ja den Anschein geweckt es könnte Tiere in Gta Online geben, aber keine Tiere im Online-Modus haben wir der Peta zu verdanken. Schreckliche Doppelmoral, während das Töten von Menschen in Gta kein Problem ist, gehen Tierschutzorganisationen auf die Barrikaden, wenn man Tiere in Spielen tötet. Das Spiel ist immerhin ab 18 und da sollten Tiere in einem Online Spiel echt kein Problem mehr darstellen. Außerdem könnte man daraus auch noch Jagd-Sessions, wie in der Story, als zusätzlichen Multiplayermodus hinzufügen...
    Ernsthaft? Der lächerlichste Tierschutzverband ist der Grund dafür dass es keine Tiere in Online gibt?!
    Ich bin komplett FÜR Tierschutz, aber die Peta haut ja immer mehr schwachsinnige Sachen raus.

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Candyflip Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Der lächerlichste Tierschutzverband ist der Grund dafür dass es keine Tiere in Online gibt?!
    Ich bin komplett FÜR Tierschutz, aber die Peta haut ja immer mehr schwachsinnige Sachen raus.
    Das war sicherlich nur ne Annahme, eine die meiner Meinung nach recht nahe liegt aber dennoch nur Spekulation

  8. #37
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Mich nervt online extream! Keine Ahnung, wieso sie es nicht so lassen wie bei der PS3 in den ersten Montaen! Deathmatch oder in einer Online-Sitzung zocken. Das auf Abruf nervt, vor allem der "Host auf Abruf"..ja bitte, wie soll er die Sitzung öffnen? :P

    Aber gut, dass geht noch, nur wenn ich via "alleine" die Sitzung öffne (würde halt auch gerne wissen mit wem ich zocke, obs nicht wieder die 12 jährigen Noobs sind die nur reinkreischen ins Headset) bin ich immer alleine.
    Hab schon im Fragethread gefragt, ob es ist, dass man "alleine" beitritt oder zockt einfach niemand online? Unglaublich, maximal 4-5 Leute in einer Sitzung...was ist los?
    Und raushauen tuts mich auch regelmäßig aus Online, also Rockstar hats wirklich brutal verkackt..Vorfreude war riesig auf das Spiel für die PS4, konnte es kaum erwarten...und dann der Sch...ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen..

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ja, ganze genau das meinte ich auch damit. Die Leute die ständig zwischen Passiv- und Normalem-Modus springen sind einfach nur die schlimmsten Noobs. Naja hat Rockstar ja den Anschein geweckt es könnte Tiere in Gta Online geben, aber keine Tiere im Online-Modus haben wir der Peta zu verdanken. Schreckliche Doppelmoral, während das Töten von Menschen in Gta kein Problem ist, gehen Tierschutzorganisationen auf die Barrikaden, wenn man Tiere in Spielen tötet. Das Spiel ist immerhin ab 18 und da sollten Tiere in einem Online Spiel echt kein Problem mehr darstellen. Außerdem könnte man daraus auch noch Jagd-Sessions, wie in der Story, als zusätzlichen Multiplayermodus hinzufügen...
    Mich kotzt die Sache auch an obwohl sie nicht ganz Unrecht haben, dass es im MP jede Menge digitale Vergewaltigungen von Tieren gäbe von mehreren Mitspielern zugleich

    Wenn sie doch wenigstens wieder die Jogger-Gruppe aus GTA1 reinholen würden

  10. #39
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Mir sind noch nicht viele Kritikpunkte aufgefallen. Aber das hier finde ich schade:

    Im Snipermodus kann man die Minimap nicht mehr aufzoomen. Auch wenn man das Sniper-Zoomen zuvor vom Steuerkreuz wieder zurück auf den linken Analogstick legt. Die Map wurde früher bei 2x oben für einige Sekunden groß. Auf der PS4 nicht mehr. Man konnte vorher damit den eigenen Map-Pfeil erst mal grob auf die Position des Gegner ausrichten. Das half mir immer enorm beim Suchen.

  11. #40
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Oh je, das hört sich übel an. Das war für mich auch immer ein guter Anhaltspunkt.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D