Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 8r00klyn

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Schau mal in deiner Werkbank, bei mir waren die...

    Schau mal in deiner Werkbank, bei mir waren die fehlenden Teile dort ;)
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Da freut euch mal drauf :) Mittlerweile habe ich...

    Da freut euch mal drauf :) Mittlerweile habe ich an die 20 Mods (nur die Grafik betreffend, keine Spielveränderungen) und muss sagen, dass es richtig Spaß bringt, sich sein "eigenes" Fallout zurecht...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    @Jack: Vielen Dank für dein ausführliches "Ja, du...

    @Jack: Vielen Dank für dein ausführliches "Ja, du hast Recht!" :lol:



    :] Jajajajaja! :]



    :cry: neinneinneinnein ... :cry:
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Schöne Rüstungssammlung, Rated, ganz so weit bin...

    Schöne Rüstungssammlung, Rated, ganz so weit bin ich noch nicht, was die X-01 angeht ... :)

    Und Glückwunsch zum zweiten Hund, Jack! Ich will den auch unbedingt, aber leider ist mir Gene bisher...
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    :lol: Ich schmeiss mich wech! :lol:

    :lol: Ich schmeiss mich wech! :lol:
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Wie geil - ick freu mir! :cool:

    Wie geil - ick freu mir! :cool:
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Bist du denn sicher, dass der Skill mit dem "Mehr...

    Bist du denn sicher, dass der Skill mit dem "Mehr Schaden ohne Begleiter" greift, wenn du Dogmeat dabei hast? Immerhin ist er ja überall als Begleiter aufgeführt - wenn das trotzdem gehen sollte,...
  8. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Meine erste 45er Rüstung war übrigens auch mit...

    Meine erste 45er Rüstung war übrigens auch mit einem Mal aus der Reparatureinheit verschwunden (allerdings war ich auch so doof, den Dingenskern drinnen zu lassen :dong:), aber siehe da: Gestern habe...
  9. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Rated, ich meine gelesen haben, dass das Update...

    Rated, ich meine gelesen haben, dass das Update für die Konsolen erst ein paar Tage nach demjenigen für PC kommt. Bei mir hat er es gestern automatisch runtergeladen; Veränderungen habe ich...
  10. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    @Jack: Danke für die Erinnerung, den Kyrolator...

    @Jack: Danke für die Erinnerung, den Kyrolator muss ich mir auch noch holen, das wollte ich doch schon die ganze Zeit machen :dong:

    @Audi: Bei mir laufen alle Begleiter unverändert herum,...
  11. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Nee, so war das nicht gemeint, Jack hat das ja...

    Nee, so war das nicht gemeint, Jack hat das ja schon erklärt. Wäre aber toll, wenn das gehen würde ;)



    Die Hauptquests führen zumindest automatisch zu den Orten, wo die Dinger versteckt sind,...
  12. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Aber wenn du den Perk von ihr schon hast, kannste...

    Aber wenn du den Perk von ihr schon hast, kannste doch auch jemand anderen mitnehmen, oder? Der Perk bleibt dir dann doch :)
  13. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Nette Rüstungen, die gefallen mir :D Ich bin...

    Nette Rüstungen, die gefallen mir :D

    Ich bin mittlerweile kurz davor, endlich Level 39 zu erreichen und kann es kaum erwarten, mit den bisher gesparten Perks Waffenmeister & Co. eine Stufe weiter...
  14. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Ja klar! xD

    Ja klar! xD
  15. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    :lol: Na gut, dann sind wir wohl alle doch nicht...

    :lol: Na gut, dann sind wir wohl alle doch nicht so schrecklich, das beruhigt mich! Sag ich ja auch immer ... :lol:
  16. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Ihr spielt alle GTA! Das sagt ja wohl genug aus,...

    Ihr spielt alle GTA! Das sagt ja wohl genug aus, ich habe gehört, da wird getreten, gefoltert und gemordet! Schlimm, sowas! :p:



    Warum suche ich nach solchen Angaben im Netz, wenn ich einfach...
  17. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Cool, wusste ich noch gar nicht! Und wenn ich...

    Cool, wusste ich noch gar nicht! Und wenn ich fragen sollte: NEIN, bitte verrate mir NICHT, wie man da hin kommt! ;)
  18. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Ja so wird das wohl gedacht sein ... geht halt...

    Ja so wird das wohl gedacht sein ... geht halt irgendwie nur, wenn der Ort angegriffen wird, in dem z.B. Dogmeat herumläuft und du sie als Begleiterin dabei hast (oder eben anders herum). Was...
  19. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Naja, wenn du z.B. mit Dogmeat unterwegs bist und...

    Naja, wenn du z.B. mit Dogmeat unterwegs bist und sie daneben steht, geht das - oder eben anders herum :)
  20. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Ach SO! Da wirst du wohl Recht haben ... okay...

    Ach SO! Da wirst du wohl Recht haben ... okay danke ;)
  21. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Jaaaaaaaaa, aber eigentlich möchte ich gar keine...

    Jaaaaaaaaa, aber eigentlich möchte ich gar keine Erfahrungspunkte "extra" bekommen, sondern die Quest erfüllen - nur das geht nicht, weil mir der Forscher regelmäßig nach der Schnellreise verreckt....
  22. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Die muss man doch aber wenigstens irgendwie...

    Die muss man doch aber wenigstens irgendwie modden können :confused: Na, vielleicht kommt das noch mit einem höheren Rüstungs-Perk. Ich glaube, ich bin gerade bei 3 oder so ...



    Dann mal auf...
  23. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    @Rated: Nein, ich glaube in den Fatman gehen nur...

    @Rated:
    Nein, ich glaube in den Fatman gehen nur die Mini-Atombomben. Ich habe ihn deshalb auch noch nicht getestet, ich sammle erstmal (10 Stück hab ich schon, bin jetzt Level 26).

    Die...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Moin, habe eben extra nochmal nachgeschaut: Da...

    Moin, habe eben extra nochmal nachgeschaut: Da steht nur "Hunderüstung", "Hundekette" und "Stachelmaulkorb". Das war alles, was der Kampfköter an hatte. Dann ist das wahrscheinlich eine normale,...
  25. Antworten
    606
    Hits
    141.459

    Okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können...

    Okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können :dong: Dann brauche ich irgendwann zumindest die Perks von Preston, Danse und vielleicht noch von Deacon. Nur mal für mich selbst so als Reminder....
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2