Fallout 4 - Eine Einschätzung
Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Für das verbinden benötigst du auf jeden Fall das Perk "Lokaler Anführer Stufe 1" Aber wie das dann geht, wenn du das hast, weiß ich ...
Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung
- 30.11.2015, 10:28 #141
Aber wie das dann geht, wenn du das hast, weiß ich leider auch noch nicht.
Es gibt übrigens 2 Luftschiffe...Auf dem von der Bruderschaft war ich noch gar nicht. Aber es gibt noch ein weiteres "Luftschiff".
Aber will hier jetzt nicht spoilern...
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- 30.11.2015, 10:37 #142
Ja so wird das wohl gedacht sein ... geht halt irgendwie nur, wenn der Ort angegriffen wird, in dem z.B. Dogmeat herumläuft und du sie als Begleiterin dabei hast (oder eben anders herum). Was Besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
Und wehe, jemand schießt jetzt aus versuchstechnischen Gründen auf Dogmeat, um ihn hinterher heilen zu können!
- 30.11.2015, 10:37 #143
So schauts aus.
Lässt sich gut am Bsp. Der Bruderschaft erklären. Im Polizeirevier bekommst du ja immer wieder die Quest von den beiden (Einmal "Orte säubern" und einmal "Artefakte besorgen")
Ich hab also beide Quests angenommen und erledigt. Dann bin ich in Polizeirevier zurück. Wenn ich drin war, bin ich aber nicht zum Questgeber gegangen, sondern erstmal zu den Schlafsäcken im Hauptsaal. Dort ne Stunde gepennt und dann zu den Beiden Questgebern gegangen um den Erfolg zu vermelden. Dann gibts bei Abgabe der Quest 15%+. Und das geht bei jeder Quest.
- 30.11.2015, 10:38 #144
Wie das mit der Route geht hat Jack ja schon geschrieben. Im Baumenue auf nen Siedler gehen und dann ne Route zuweisen. Werd ich heut mal in Angriff nehmen. Kein Bock das Zeug immer durch Schnellreise von A nach B zu schaffen
- 30.11.2015, 10:41 #145
- 30.11.2015, 10:41 #146
Alter... wofür hältst du uns?
Was klappen könnte...
Wählt Piper als Begleiter und schickt Dogmeat in eine beliebige Siedlung. Dann schwächt ihr die Verteidigung der Siedlung. (Geschütztürme einlageren, Siedler von Wachtürmen abziehen, etc.)
Sobald euer Schutzwert niedriger ist als die Summe aus Nahrung und Wasser, kann eure Siedlung angegriffen werden.
Also bei 6 Wasser und 6 Nahrung braucht ihr mindestens nen Schutzwert von 12. Dann greift auch niemand an.
Wenn der Wert jetzt darunter liegt, wird die Siedlung irgendwann angegriffen und ihr müsst bei der verteidigung helfen.
Vllt. Aber nur Vllt hilft Dogmeat auch bei der verteidigung. Wenn er dann verletzt wird, könntet ihr versuchen ihn zu heilen. Dann ist Piper ja bei euch.
- 30.11.2015, 11:04 #147
- 30.11.2015, 11:15 #148
Aber echt hey. Wenn Just Cause weiter so süchtig macht, werdet ihr mich aber bald eingeholt haben.
- 30.11.2015, 12:53 #149
- 30.11.2015, 13:25 #150
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