Verschwinden Fahrzeuge noch immer?

Diskutiere Verschwinden Fahrzeuge noch immer? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich wollte ihn ja Simon, ...



Thema: Verschwinden Fahrzeuge noch immer?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26

    Böse Verschwinden Fahrzeuge noch immer?

    Hallo zusammen

    Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich wollte ihn ja Simon, aber ich dachte...Fuck off! 1 Tag später bin ich mit dem Auto aus meiner Garage zur Wohnung des Kollegen gefahren und habe ihn dort vor seinem Haus abgestellt, bevor wir mit einem anderen Wagen weitergezogen sind.

    Anschliessend und auch einen Tag später war dann das Fahrzeug weder in meiner Garage noch irgendwo draussen auf der Map. Auch bei der Versicherung steht er nicht zum auslösen bereit.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss jemand was ich tun kann? Wo liegt hier das Problem?

    Besten Dank.

  2. Anzeige
    Hallo smash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hi,

    hast du es mit einem Peilsender versehen? (ggf noch versichert?)

    Das kannst du auch im LSC.

    Gruss
    KnickImBlick

  4. #3
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26
    Ja, das geschieht ja automatisch wenn ich es mir in die Garage stelle. Zumindest sollte es das....

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von smash Beitrag anzeigen
    Ja, das geschieht ja automatisch wenn ich es mir in die Garage stelle. Zumindest sollte es das....
    Überprüf das besser mal...bin mir da nicht so sicher.
    Fahr beim nächsten Auto sicherheitshalber zum LSC und schau nach.

    Die Autos, die du ig online kaufst, die haben beides automatisch.
    Aber selbst das überprüf ich vorsichtshalber......da das Game ja noch den einer oder anderen Bug hat.

  6. #5
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von smash Beitrag anzeigen
    Ja, das geschieht ja automatisch wenn ich es mir in die Garage stelle. Zumindest sollte es das....
    NEIN!
    Hatte auch mal extra nen Theras eröffnet! Und hatte GENAU das selbe Problem! Egal welche Garage du hast! Der peilender wird eingebaut!
    Aber die Versicherung musst du IMMER abschließen (einzige Ausnahme du kaufst ein Auto!)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26
    Das würde natürlich so einiges erklären. Scheint als wäre ich tatsächlich selber schuld....und ich dachte schon ich könnte es einem Bug von Rockstar in die Schuhe schieben . Aber na ja..habe nun daraus gelernt.

    Herzlichen Dank für Eure Antworten!

  8. #7
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Kein Problem! Hab mich maßlos drüber aufgeregt, jedes mal klau ich ne geile Kiste und passt alles und plötzlich ist sie weg

    (Dachte eig auch irgendwo gelesen zuhaben das die Vers. Mit bei der Garage dabei ist) deshalb war ich auch davon ausgegangen...!
    Aber naja...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26
    Ja, da ging es mit so wie Dir. Auch ich dachte, dass irgendwo gelesen zu haben. Aber das Leben in Los Santos geht weiter (Zumindest mit ein paar Unterbrüchen )

  10. #9
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    hab heut 3 autos verloren . panzer sheriff suv und abschleppwagen

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Das liegt aber am Update das geglitchte Fahrzeuge entfernt werden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verschwinden Fahrzeuge noch immer?

Ähnliche Themen zu Verschwinden Fahrzeuge noch immer?


  1. Übersicht aller Fahrzeuge: Servus, gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge in GTA5 in Bildform und entsprechender Bezeichnung dabei? Gruss KnickImBlick :cool:



  2. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  4. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(


Stichworte