Kontokorrektur

Diskutiere Kontokorrektur im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wird auch mal Zeit das hier ein Thread mit eindeutiger Bezeichnung dazu aufgemacht wird (auch wenns an falscher Stelle ist/war). In unserer PC Crew sind ...



Thema: Kontokorrektur

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Wird auch mal Zeit das hier ein Thread mit eindeutiger Bezeichnung dazu aufgemacht wird (auch wenns an falscher Stelle ist/war). In unserer PC Crew sind viele davon betroffen inkl. mir. Es sind teilweise nicht nachvollziehbare Summen abgezogen worden. Roccos Antwort finde ich einfach nur erbärmlich.

  2. Anzeige
    Hallo Scotty1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    @ Scotty1

    Mein persönlicher Rat an dich, ignoriere einfach einige Beiträge von Usern die angeblich alles besser wissen, aber von nichts eine Ahnung haben.

    Ich spiele auf der Playstation 4 und hatte dieses Problem bis jetzt nicht, da wir ja alle hier wissen das die Playstation 4 Modfrei ist.
    Am Sonntag Vormittag war ich das letzte mal auf meiner Playstation angemeldet und alles lief reibungslos. Trotz des schönen Wetters habe ich nur wegen des heutigen Updates meine Konsole angeschalten und schon gingen die Probleme los. Ich hatte 18 Nachrichten von 18 verschiedenen Leuten die ich nicht kenne. Alle mit dem fast identischem Text. Hi what's up? Der Text variierte nach dem hi ab und zu. Ich habe schnell mal meine Einstellungen gecheckt weil ich eigentlich nur von Freunden Nachrichten erhalten sollte, komischerweise war die Einstellung immer noch so, weshalb ich mich fragte wie ich von 18 verschiedenen Leuten Narichten bekommen kann, die nicht in meiner Freunschaftsliste sind?

    Nun das Problem habe ich schnell bei Seite geschoben und mich dem neuen Update gewidmet, was mittlerweile erfolgreich gedownloadet und installiert war. Beim betreten der Session war schon das erste kleinere Problem da, ich spawnte nähe Casino obwohl mein Spawnpunkt im Appartment sein sollte. Ich checkte auch hier kurz meine Einstellungen und musste feststellen das meine ganzen persönlichen Einstellungen zurückgesetzt waren. Nun gut dachte ich mir es liegt vielleicht am Update, also habe ich meine perönlichen Einstellungen wieder geändert.
    Ich habe mir dann den Hangar gekauft, meinen Buzzard über Pegasus bestellt, zum Hangar geflogen und umlackiert. In der Zwischenzeit wurde auch mehrmals automatisch gespeichert. Plötzlich bekam ich von einem mir unbekannten Spieler 16.500$. Schnell mal die Spielerliste gecheckt und besagter Spieler tauchte nicht auf, obwohl er in dieser Spielerliste auftauchen müsste auch wenn er vom Radar verschwunden ist. Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn es sich um eine Einmalzahlung handen würde, aber ich bekam dann im Sekundentakt jedesmal 16.500$ von diesem Spieler, was glaube ich in GTA nicht möglich ist, weshalb ich schnell die Anwendung geschlossen habe, bevor automatisch gespeichert wird. Nach dem Neustart war das Geld dieses Spielers auch verschwunden, genau wie mein Hangar und meine Einstellungen obwohl diese gespeichert wurden.

    Ich habe dann noch zweimal meine Einstellungen geändert und diese wurden auch gespeichert, aber nach dem Neustart ist alles wieder weg.

  4. #13
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Die Aussage von Rocco auf Seite 1 ist fail!

    Ich kenne genug denen Geld zu unrecht abgezogen wurde. Mir selbst wurde damals nach den DNS Hacks zu unrecht Geld, bzw zuviel Geld abgezogen und das obwohl ich dem Support die genaue Summe mitteilte. Am Schluß wurden mir 3 Mio oder so abgezogen die ich mir hart verdient hatte. Und wie viel Geld 3 Mio zu Anfang von GTA waren, dass weiß jeder der seit Anfangan spielt. Seit dem glitche ich auch. Zumindest u.a. .

    Denn es ist egal ob legal oder illegal verdient.... wenn dich die Keule trifft, dann trifft sie dich. Und da man nicht weiß wie das System arbeitet, kannan auch keine Gegenmaßnahmen treffen.
    Da bleibt nur hoffen das es einem selbst nicht passiert.

    Fakt ist also, dass nicht jeder dem Geld abgezogen wird auch mist gebaut hat.
    Die Mehrheit ist es die mist gebaut hat denen Geld abgezogen, definitiv. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Aber es gibt immer Ausnahmen. Und diesen ehrlichen Spielern dann Geld abzuziehen, ist arm!
    Denn die Leute die wirklich mist bauen und glitchen, die juckt es nicht wenn denen einige Mio abgezogen werden. 1-2 Glitche und die Kohle ist wieder drin.
    Das sieht bei den ehrlichen Spielern schon ganz anders aus und das die dann kein Bock mehr haben, ist ja wohl verständlich!
    Dann aber wie Rocco und einige andere immer gleich die Leute die hier mit Problemen hinkommen, noch eins reinzuwürgen, ist lächerlich. Aber so kennt man es, leider!

    An den TE...
    Schau mal bei YT. Nur so als Tipp...
    Und lass dich von einigen Kaspern hier nicht ärgern.
    Das ist so als würde ein Kindergartenkind "Arschloch" rufen. Kann man also nicht ernst nehmen. Einfach überlesen oder blockieren. Denn Internetgangster gibt es schon genug die hier ihre große, im RealLife nicht vorhandene, Klappe aufreißen - denen muss man nicht auch noch Aufmerksamkeit schenken!
    Also, immer locker bleiben :-)


    Edit: Hier mal die Nummer vom R*-Support. 069222222089
    Wenn du dort anrufst, erreichst du mehr.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von blackpudding Beitrag anzeigen
    Roccos Antwort finde ich einfach nur erbärmlich.

    Immer wieder gerne




    Nach dem wir auf der PS3 damals zu Weihnachten fast alle mega fette Geldbeträge von Moddern erhalten hatten wurden einfach mal ALLE ja wirklich alle Spielerkonten auf 500k $ zurück gesetzt. Unter den entfernten Milliarden waren da auch einige ehrlich verdiente Millionen.

    Wir ihr euch alle immer ins Hemd macht weil euch paar Doller genommen wurden

  6. #15
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Steig doch nochmal ein und verdien Dir Deine erste Million, das erste Büro von Grund auf ohne Hilfe deines gut gefüllten Kontos von Charakter1 und dann beschreib doch mal Dein Gefühl wenn du kurz vor nen Ziel 20% pauschal abgezogen bekommst.

    Oooops, du spielst ja nicht am PC..
    Wir sind hier wirklich ganz stolz auf Dich und Deine durchaus beeindruckenden Leistungen bei GTA und das Du so weitsichtig warst Dir eine Konsole zu kaufen auf der man GTA bisher nicht modden kann oder wo es keinen Sinn macht.
    Aber wirklich beitragen tun die Kommentare dann nicht wenn hier Leute einfach mal Sorgen haben und das ja nun nicht wenige betrifft und ein Forum genau dafür da ist sich gegenseitig zu helfen und eben das man sich auch mal ausheulen kann und ich empfinde die Frage was man machen kann jetzt nicht als Geheule.
    Auch wenn sich diese Beschwerden und Antworten vom Support hier duplizieren und man das anprangern könnte, aber auch das ist der normale Verlauf eines Forums.
    Deshalb muss man sich nicht gleich lustig machen.

    Aber hier mal die duplizierte Antwort aus mehreren Themen wo es hingehörte und wohin nicht: Hast Du gemoddet oder noch viel mehr Geld angenommen als abgezogen wurde: Runterschlucken.. Hast Du mal Geld bekommen und es wird dir genau das abgezogen auch mit ewiger Verspätung, Pech.. Hast du es ehrlich verdient und R* hatte Abstürze wie letzten Freitag und Samstag und danach war die ehrlich verdiente Kohle weg melden, Einige haben doch was wiederbekommen.
    Ich in etwa die Hälfte bei Fahrzeuglieferungen die ich zu zweit durchgeführt hatte, das volle bei Einzelüberführungen. Würde jedenfalls von der Summe halbwegs passen, hab ich nie so genau im Auge. Fehlen immernoch 10% vom gesamtvermögen.

  7. #16
    Scotty1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Tja, ich denke mal, ich werde mit dem Thema GTA abschließen, denn wenn man immer hart sein Geld erarbeitet und Rockstar zieht dann Alles ab, dann kann das nicht Sinn der Sache sein. Ich hatte ja eine ausschweifende Anfrage an den Support gestellt, mit Schilderungen wie ich das ganze Geld verdient habe usw. Ich habe auch auf den Umstand hingewiesen, daß mir bereits vor einiger Zeit das komplette Konto von Rockstar geplündert wurde. Nun...was soll ich sagen? Die höchstprofessionelle Antwort des Supports lautet so:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Wir haben Ihren Account untersucht und festgestellt, dass der Stand Ihres gemeinsamen Bankkontos in GTA Online angepasst wurde, um unrechtmäßig erlangtes Ingame-Geld zu entfernen.

    Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://support.rockstargames.com/hc...s/115008697067.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia R.

    Rockstar Support




    Das kann doch nur ein Witz sein?!? Ich hatte in den Anfrage auch um eine Stellungnahme gebeten, wieviel GTA$ wann unrechtmäßig geflossen sind. Aber scheinbar ist man beim Rockstar Support nicht dazu in der Lage. Kurzum: Es wird nach Gutdünken Geld entfernt. Ein Unrechtsbewusstsein hat man dort offenbar nicht.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Glaubst du wirklich, daß jeder kleine Supportmitarbeiter die Möglichkeit hat, sich den kompletten Verlauf jedes Spielers angucken zu können? Die werden jeden Tag mit Mails bombardiert, in denen es mehr oder weniger immer um die gleichen Problemchen geht. Zur Beantwortung hat man ihnen ein paar Standartantworten gegen, die sie dann raushauen.

    Mich würde vielmehr interessieren, warum dein Konto schon mal bereinigt wurde?

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht hast du mal Geld bekommen ohne es zu merken oder was auch immer.

    Mein Nightshark war letztens auch einfach weg. Also in Summe 1,245.000 Dollar plus das Tuning. Hab Samstags kurz mit dem Support geschnackselt, die stellten fest das das Auto noch in meinem Besitz sei, dann sollte ich einen Videobeweis senden wie ich Mechaniker und Mors Mutual anrufe (hab denen ein YouTube Link geschickt) und Sonntags dann die Mail, dass sie mir 1,500.000 Dollar überwiesen hätten und sich entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

    Am Ende kommt es auch auf den Ton an. Keine Ahnung. Sind ja auch nur Menschen die am Ende rein gar nichts für den Quatsch können.

  10. #19
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Scotty1

    Ruf dort an! Nummer steht ja oben.

    Mit Mailverkehr erreichst du da nix.

  11. #20
    Scotty1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    5
    Also die Hotline funzt nicht. Da kommt in einer 30 Sekunden-Schleife immer der verweis auf den Support via Website. Ist eigentlich bisher nur mir aufgefallen, daß die "Kontokorrekturen" immer dann auftreten, wenn es wieder tolle neue Fahrzeuge zu kaufen gibt?!?! ^^ So kann man die Kundschaft auch zum Kauf von Cash Cards bewegen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kontokorrektur