Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis

Diskutiere Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hossa! Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ein Kistenabwurf angekündigt wird, man selbst oder ein anderer Spieler sich aber vor dem ...



Thema: Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291

    Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis

    Hossa!

    Also mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ein Kistenabwurf angekündigt wird, man selbst oder ein anderer Spieler sich aber vor dem eigentlichen Abwurf im, auf der Karte angezeigten grünen Kreis befindet man sich da einen Wolf warten kann und nichts passiert.
    Bleibt man allerdings ein bisschen außerhalb des grünen Kreises, wird die Kiste geworfen, der grüne Kreis verschwindet und es Taucht das grüne Böxchen mit Fragezeichen auf.
    Jetzt kann man die Kiste "gefahrlos" einsammeln....

    Könnt ihr meine Beobachtung bestätigen?
    Wenn ja, ist es als Tipp ansehen, erst mal bisschen abzuwarten... Habe da schon einige Spieler lange Zeit im grünen Kreis unnötig warten sehen )

    Lieben Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    Ist mir gestern ebenfalls passiert. Ewig gewartet im grünen kreis und nichts passiert.
    Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich teilweise alleine in der Sitzung war und keiner zum Kreis kam oder ob es wie oben beschrieben ist.

    Hatte mich schon so gefreut endlich eine Kiste zu plündern ohne Massensterberei :-(

  4. #3
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Es ist egal wenn man allein ist

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei mir genauso. Wenn man zu früh sich dem Gebiet nähert, kommt keine verdammte Kiste...

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, kann ich bestätigen. Gestern war ich auf einer map, da standen 2 Vögel im grünen Kreis und haben sich ca 30 Minuten gegenseitig gekillt. Eine kiste ist nicht erschienen und der Kreis blieb noch eine ganze zeit.

  7. #6
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Hab mir jetzt nie die Mühe gemacht in einer offenen Lobby eine Kiste einzusammeln, weil sowieso nur Müll drin ist, aber wenn ich in den grünen Kreis trete, kommt die Kiste erst runter wenn ich wieder rausgehe oder kommt die überhaupt nicht mehr und der Kreis bleibt auf der Karte?^^

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Bei mir kommt auch dann keine Kiste, wenn ich aus dem Kreis gehe.

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Wombat
    Na nur Müll kann ich so aber nicht bestätigen... hatte schon 5.000 RP in einer Kiste drin, ok das war eine Spezialkiste... aber in den normalen hatte ich auch schon bis zu 2.500 RP drin... und meist bisschen Geld und so Schnick Schnack

    Gruß

  10. #9
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Ja gut, die RP waren mir eigentlich immer egal, aber jetzt nachdem Rennen sowie TD kaum noch was geben, wäre es sogar interessant für Leute, die noch leveln wollen


Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis

Ähnliche Themen zu Kistenabwurf / Kistenabwurf passiert nicht wenn zu früh im grünen Kreis


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Kistenabwurf: Hallo zusammen ich wollte fragen, wie man den Kistenabwurf freischaltet? Ich bin jetzt Level 85 und habe das immer noch nicht. Ich weiß, dass man das...



  3. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  4. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...