Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Tach, Meine Vorstellung: Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab erst ...



Thema: Vorstellung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von SiZzLaCx3
    SiZzLaCx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    7

    Vorstellung

    Tach,

    Meine Vorstellung:

    Hallo ich bin Kenneth , 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Ich Spiele eigentlich nur Gta v und joa hab erst vor ein paar tagen angefangen da ich keine XBox mehr habe und bin somit auf ps3 umgestiegen. Auf xbox war ich rang 163 und hatte viel geld aber ich finde die PS3 einfach besser und mache alles von vorn ^^ Auf xbox hatte ich 11,9 million fande es jedoch langweilig und hab kaum noch gezockt weil xbox kacke ist. Jetzt habe ich ne Ps3 und bin richtig zufrieden gratis online spielen die konsole hat wlan und und und ^-^

    Ich fahre sehr gerne auto und fliege auch gerne mein lieblings auto aus meiner garage ist der Futo <3 Ich bin Level 20 und habe ein haus .

    Mein psn name ist :deutschejugend

    JoP Das wars und haut Rein dikka's

  2. Anzeige
    Hallo SiZzLaCx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Willlllllkommmmmennnn


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von SiZzLaCx3
    SiZzLaCx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    7
    vielen dank,yo

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Willkommen als Nutzer der Ps3 bist du hier im Vorteil

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ähm willst du damit sagen, dass die Xbox kein WLAN hat?

    Ich weiß welche Konsole besser ist! Hab beide und zwar schon sehr lange. Die Ps3 ist bei mir in einer fetten Staubschicht eingehüllt.

    Und kannst du uns vielleicht auch noch sagen, warum die Xbox "kacke" ist?
    Mfg

  7. #6
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Kannst du uns sagen warum die X-Box besser sein sollte?

    Blöde Frage, blöde Antwort..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich glaube, ich muss nicht mehr erwähnen, dass die Xbox in Grafik der Ps3 einen kleinen Schritt voraus ist. Naja, google z.b einfach mal Gta5 Ps3 Xbox360 Grafik Vergleich.

    Der Controller ist besser verarbeitet und liegt Viel besser in der Hand, als der vonner Ps3. -Fakt!-

    Edit: Dafür, das man fürs online zocken bezahlen muss, kriegt man soweit ich weiß auch ein besseres Netzwerk.



    Mfg

  9. #8
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Das sind Punkte die im Auge des Betrachters liegen.. Genauso unnötig wie CoD und BF..

    I love my Playstation! Ziao!!!

  10. #9
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das mag ja sein, aber dann sollte man nicht sowas wie "weil xbox kacke ist" hier schreiben, sondern z.B "Ich finde die Ps3 besser als die Xbox"

    Und Begründungen werden von mir auch gern gesehen!

    Mfg

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ähm willst du damit sagen, dass die Xbox kein WLAN hat?

    Ich weiß welche Konsole besser ist! Hab beide und zwar schon sehr lange. Die Ps3 ist bei mir in einer fetten Staubschicht eingehüllt.

    Und kannst du uns vielleicht auch noch sagen, warum die Xbox "kacke" ist?
    Mfg
    Gut, dann kriegst du auch Begründungen

    1. Videoqualität
    Da schenken sich weder X-Box noch PS etwas. Technisch gesehen müsste die PS3 vorne liegen, da sie immerhin auf Blu-Ray zurückgreift, alleridngs sind kaum Unterschiede bemerkbar, immerhin geben beide Konsolen das Signal in 720P aus. Da kannst von mir aus auch direkt Golddrähte zur Übertragung verwenden, beide Bilder sind ziemlich identisch. Allerdings ist die PS3 etwas flotter, da eine Kompression des Bildmaterials, bedingt durch Blu-Ray, entfällt.

    2. Controller: Dies ist ziemlich subjektiv und auf keinen Fall ein Fakt! Diesen Punkt kann man sowieso im Konsolenvergleich streichen, denn jeder hat da seine Vorlieben. Das wäre in etwa so, wie wenn ich rumschreien würde, dass das Lenkrad von unserem Auto bequemer ist als jenes von deinem: Dies ist eine rein subjektive Beurteilung und so nicht aussagekräftig. Immerhin empfinde ich persönlich den PS3 - Controller besser, somit stehen hier 2 Meinungen in direktem Konflikt, was aber irrelevant ist, bedingt durch die subjektive Empfindung.

    3. Netzwerk: Aber sind es die 80CHF, rund 66€, im Jahr wirklich wert? Meiner Meinung nach: NEIN! Das Onlinegaming sollte mMn. kostenlos sein und gleichzeitig sollten die Anbieter gute Server zur Verfügung stellen. Wieso funktioniert es am PC und bei den Konsolen nicht?

    4. Eins sollte man nicht vergessen: Homebutton kam von der PSX / PS2, HDMI wurde von X-Box kopiert, die erste Controllergeneration hatte keine "SIXAXIS" - Funktion.

    Letztendlich ist es eine subjektive Empfindung: Bedingt dadurch lässt sich dieses Thema nicht anständig diskutieren. Fakt ist: Hardwaretechnisch schenken sich beide nichts. Deshalb liebe ich meinen PC

    Zum Schluss noch ein Tipp für Foren: Einfach mal einiges ignorieren. Nur weil der Threadstarter die X-Box "kacke findet", muss sich nicht die ganze X-Box-Community hier aufstellen und argumentieren. Es ist seine Meinung, die er dank der freien Meinungsäusserung melden darf... Akzeptier sie oder ignorier sie.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Vorstellung

Ähnliche Themen zu Vorstellung


  1. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  2. Vorstellung NinoElchi: Hallo zusammen, nun komme ich mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Nino, bin 29 und komme aus Hannover. Unter dem Benutzernamen NinoElchi...



  3. Vorstellung: Hello, wie immer ich.. :D Wie wärs wenn ihr im Off-Topic Bereich noch eine Vorstellung rein macht? Ich als gutes Beispiel werde da gleich eine...