Wie wirft man Granaten?

Diskutiere Wie wirft man Granaten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe in der Spielwelt jetzt Granaten gefunden und wollte die auch gleich mal ausprobieren. Laut Einstellungen wirft man Granaten mit "G" - aber da ...



Thema: Wie wirft man Granaten?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Wie wirft man Granaten?

    Ich habe in der Spielwelt jetzt Granaten gefunden und wollte die auch gleich mal ausprobieren. Laut Einstellungen wirft man Granaten mit "G" - aber da tut sich nix. Und wenn ich die linke Maustaste drücke (Schießen), dann lässt er die Granate einfach nur fallen.

    Was mache ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zielen und die Taste zum werfen gedrückt halten und dann erst los lassen. Einfaches drücken, bewirkt nur ein fallen lassen.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Also ich habe das jetzt nach getestet/probiert und:

    mit der linken Maustaste ziehe ich den Stift und mit der rechten Maustaste (gedrückt halten) werfe ich die Granate, hmmm....


Wie wirft man Granaten?

Ähnliche Themen zu Wie wirft man Granaten?


  1. Char wirft Waffen ab bei Benutzung der Maus: Hallo Leute :) ich habe folgendes Problem. Mein Char wirft seine Waffe ab wenn ich die Maustasten benutze. Rückstellung der Steuerung hat nichts...



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...