Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen?

Diskutiere Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, unterwasser steueren ich meinen Charakter (auf PC) mit W beziehungsweise S für die Richtung, mit Shift schwimme ich dann in diese Richtung. Doch wie ...



Thema: Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eiouwa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    1

    Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen?

    Hallo,

    unterwasser steueren ich meinen Charakter (auf PC) mit W beziehungsweise S für die Richtung, mit Shift schwimme ich dann in diese Richtung. Doch wie tauche ich unter die Oberfläche, wenn ich mal überwasser bin? Habe alle Tasten ausprobiert, krieg's nicht hin.

    Ah, jemand hat mir schon ausgeholfen. Leertaste.

  2. Anzeige
    Hallo eiouwa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Also tauchen geht bei mir über die Maus: wenn ich tauchen möchte, "schiebe" ich die Maus einfach nach vor. Habe ich in den Einstellungen auch nicht geändert - hat das Spiel so vorgegeben.

    Steuern tue ich den Charakter per Cursourtasten, also genauso, wie wenn ich Laufe oder Auto fahre.


Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen?

Ähnliche Themen zu Wie kann man beim Schwimmen unter die Oberfläche tauchen?


  1. Probleme mit tauchen , keine taste funktioniert :-(: Hallo seid ich gta habe hab ich immer probleme mit dem tauchen "PC" kann nicht nach oben tauchen , hab alle tasten probiert , besonders die...



  2. Texturen tauchen erst spät auf ?!: Hallo, ich Spiele derzeit auf meinem Notebook GTA V offline. Meine Settings verbrauchen 2550 von 4055MB Leistung der Grafikkarte. Meine FPS Rate...



  3. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...



  4. Tauchen gehen mit Ausrüstung?: Kann denn schon jemand mit der Taucherausrüstung tauchen gehen? Würde mich mal interessieren, ob das geht !