gta rennen

Diskutiere gta rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie schieße ih beim online rennen rückwärts...



Thema: gta rennen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kevv Gast

    gta rennen

    Wie schieße ih beim online rennen rückwärts

  2. Anzeige
    Hallo kevv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kevv Gast
    Bedanke mich schon für die antworten^^

  4. #3
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Zurück schauen und schießen

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Oder immer nur die Blitze aufnehmen und den anderen davon fahren. Ein paar mal der Boost reicht, die meisten behindern sich bei den GTA Rennen gegenseitig.


gta rennen

Ähnliche Themen zu gta rennen


  1. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  2. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?



  3. Weltrekord bei Rennen gebrochen..: Hallo Community, ich habe bei einen Rennen den Weltrekord gebrochen aber bekomme das Tattoo nicht, auch wurde mein Fortschritt nicht positiv...



  4. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...