Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!

Diskutiere Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich hab da ein ganz komisches Problem. Gestern zeigte es mir auf einmal an das ich einen neuen Freund in meiner Freundesliste habe,nur ...



Thema: Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rudy81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    4

    Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!

    Hallo Leute

    Ich hab da ein ganz komisches Problem. Gestern zeigte es mir auf einmal an das ich einen neuen Freund in meiner Freundesliste habe,nur das ich den nicht kenne bzw. nie hinzugefügt habe. Sein Name ist Nonsdrome oder Nonsdrom weiß nicht mehr genau.

    Jedenfalls stürzte das Spiel daraufhin ab und als ich wieder einstieg bzw mich ins spiel einloggte war mein ganzes Geld bis auf 30.000
    verschwunden. Voher hatte ich fast 2 Millionen.Das nächste ist das ich auf einmal bei jeder Waffe 9999 schuß hatte was ich nie kaufte oder besitzte.

    Kann mir das einer erklären ? Den ich find das überhaupt nicht lustig

    Lg Rudy

  2. Anzeige
    Hallo Rudy81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!

Ähnliche Themen zu Geld verschwunden und freund in der liste den ich nicht kenne !!!


  1. Social Club zeigt Freund nicht als online (PC): Hi, ich habe folgendes Problem: ein Kumpel von mir wird im Social Club nicht als online angezeigt, er sieht mich als online mit grünem Punkt, aber...



  2. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  3. Schaffe Mission "Auf der Liste" nicht!: Ich habe riesige Probleme bei einer Mision die zu schafen trotz Kampfheli. Die Mission heißt "Auf der Liste" Stufe 18.Das Problem ist ich kann alle...



  4. ich glaube mir ist Geld verschwunden: Hallo ich bin mir zu 95% sicher dass ich gestern noch bis über 400.000 Geld gesammelt habe, weil ich mir den James Bond wagen kaufen wollte Heute...



  5. Freund Geld geben ?: Wie kann ich meinem Freund Geld schenken`? MfG