Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE

Diskutiere Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Gestern habe ich gta 5 im story modus gespielt (xbox 360 slim) Und als ich auf der karte zu diesen kleinen blauen punkten Ging ...



Thema: Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ganjafarmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2

    Unglücklich Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE

    Hallo,

    Gestern habe ich gta 5 im story modus gespielt (xbox 360 slim)
    Und als ich auf der karte zu diesen kleinen blauen punkten
    Ging musste ich einer frau helfen und musste so biker abknallen.
    Danach war leben munition und minikarte verschwunden.
    Mein bildschirm ist LEER

    Neu gestartet und alles aus gemacht habe ich auch schon aber es bringt nix.

    Bitte um hilfe.
    Danke ganjafarmer

  2. Anzeige
    Hallo ganjafarmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Warst Du in den Einstellungen? Ist HUD aktiviert?

  4. #3
    ganjafarmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2
    Ai sicher und radar auch

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Hatte ich auch schon, habe einen alten Spielstand geladen und dann ging es wieder ! Am besten immer 2 oder mehr SG machen !


Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE

Ähnliche Themen zu Minikarte und lebensstatus verschwunden!? HILFE


  1. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  2. üerlebens kampf plözlich von karte verschwunden: Seit 2 Tagen habe ich auf der Karte nur noch 1 von 3 überlebens kämpfen auf der Karte. Weiss evtl jemand woran das liegt? Wenn ich eingeladen werde...



  3. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  4. Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!: Hey weiss einer was man da machen kann ich hatte mit meinem Char viel Geld gespart und war auf Rang 10 und jetzt ist er spurlos verschwunden das kann...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...


Stichworte