Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Diskutiere Secret Cars, seltene Autos und Klassiker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den kannste mit normalen sandking xl in der Sandy Ahore gegenüber vom Los Santos Customs (nähe Gefängnis) finden. Leider taucht nicht oft auf. Und nur ...



Thema: Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76
  1. #11
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Den kannste mit normalen sandking xl in der Sandy Ahore gegenüber vom Los Santos Customs (nähe Gefängnis) finden. Leider taucht nicht oft auf. Und nur Tagüber ab ca 8 bis 16 uhr. Den Trick gib auch alsYoutube Video. Lg

  2. Anzeige
    Hallo Schrininhio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Den gibt's doch oft. Aber wie sagt man:
    Wenn man ein Auto sucht findet man es nicht und wenn man es hat oder eins nicht will, kommt es andauernd.

    Voodoo habe ich 1 1/2 Std gebraucht und ein Tag später fahren mir 10 Autos auf einmal entgegen

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #13
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Genauso mit normalen Dubsta war auch so.
    Paar Std. wie blöde gesucht. Dann nach Heist aufeinmal am Strassenrand stand einer. Wollte eigentlich noch 1 Tuning Wagen nähe Customs in Lesters Nähe schnappen.

  5. #14
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Da gibt es doch so einen verdammt seltenen Sportwagen der angeblich beim Knast am Flughafen in der Wüste spawned an einer bestimmten Uhrzeit :/
    Denke langsam das der durch nen Patch gebannt wurde. Kann den Namen net sagen da er im.YouTube nicht erkennbar is durch sein Menü... Vllt kennst du das Auto

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Hat so was wie einen Haken am Heckflügel

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  6. #15
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Meinste den hier?

    Der Penubra

  7. #16
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Ok gibt's den noch vllt habe ich ihn nicht gut erkannt weil er ungetunt sehr normal aussieht :/

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  8. #17
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Oder Sentitel XL? Habe den nicht. Aber gut zum verkaufen.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also so selten ist der Penumbra eigentlich nicht... der fährt auch mitten durch LS rum und befindet sich glaube ich auch hin und wieder in Simeons´s Listen... sieht halt wie bereits erwähnt ohne Tuning sehr gewöhnlich aus.

    Ein sehr begehrter Sportwagen, der etwas seltener sein sollte und außerhalb von LS zu suchen ist, wäre eher der Sultan.

  10. #19
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    Wir reden schon noch von der PS3 oder? Hab keinen gesehen auch keinen der den fährt [emoji14]

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #20
    Schrininhio ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    119
    So Leute hab das Video gefunden.
    Den Sportwagen den ich gemeint habe ist auf Platz 1 des Videos.
    Kennt einer den Namen des Autos?

    https://youtu.be/fBmNXEMIRaE

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Secret Cars, seltene Autos und Klassiker

Ähnliche Themen zu Secret Cars, seltene Autos und Klassiker


  1. Seltene Autos Gta5 Online: Da es mittlerweile viele ehemalig seltene Autos im Shop gibt und es kaum noch seltene autos gibt, kann ja jeder hier sein seltenstes auto...



  2. gemoddete und seltene autos xbox one: moin ich suche gemoddete oder seltene autos und motorräder für den multiplayer auf xbox one. ich habe den duke o death (explodiert nicht) und den...



  3. Seltene Autos: Wo kann ich die Autos von Trevor, Michael finden. Danke für jede Hilfe



  4. Brauche ein paar seltene Autos !!!: Hay Leute, Ich bin auf der Suche nach seltenen Autos finde aber keine ! Und seit dem Patch 1.09 kann man auch nichtmehr jedes Fahrzeug in die...


Stichworte