Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Diskutiere Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe im Netz das Foto vom Glendale gefunden. Find den ganz geil, kriege aber der fu*king paintjob nicht so hin. Jemand ne Ahnung?...



Thema: Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67

    Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

    Habe im Netz das Foto vom Glendale gefunden.
    Find den ganz geil, kriege aber der fu*king paintjob nicht so hin.

    Jemand ne Ahnung?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-bildschirmfoto-2015-06-14-um-17.28.25.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo BlvckRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    schaut nach galaxisblau mit frostweiss aus

  4. #3
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpot
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von ChrisDesaster Beitrag anzeigen
    schaut nach galaxisblau mit frostweiss aus
    Jau, auf Galaxisblau bin ich gar nicht gekommen, war zu sehr auf Meergrün fixiert.

    Frostweiss, scheint es jedoch nicht zu sein, ich tippe auf Petrolgrün, das ist bei mir allerdings noch nicht freigeschaltet. Danke Dir!

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Habe gerade diesen Thread gefunden - ich hoffe der Ersteller ist damit einverstanden wenn ich ihn mal etwas "zweckentfremde".

    Die Idee einen Thread zu haben in dem es um Paintjobs geht finde ich sehr gut. Besonders kreative User unseres Forums könnten dann denjenigen unter uns (wie mir zum Beispiel) denen die Kreativität beim Lackieren nicht so zufliegt mit Ideen zu tollen Paintjobs helfen wenn sie es möchten.

    Posten von Bildern wäre zwar schön aber nicht unbedingt erforderlich - wohl aber natürlich die Angabe der genauen Farbkombi.

    Ich fange mal an: Ich habe ein Problem für meinen Zentorno eine Farbe zu finden die mich dauerhaft zufriedenstellt.

    Leider habe ich die Story nicht gezockt weil ich die Spielzeit die ich habe online nutzen möchte. Somit haben die Offline-Charaktere (also Trevor, Michael und Franklin) bei mir alle keine Kohle und ich kann nichts antesten für meinen Online-Charakter. Das geht unheimlich ins Geld.

    Meinen Zentorno habe ich mittlerweile so oft umlackiert das es mich schon Hunderttausende gekostet hat. Einige Farbkombis gefielen mir auch anfangs aber die Begeisterung wich dann auch wieder. Ich hätte gerne eine Farbe die mir dauerhaft gefällt - so wie ich das z.B. bei meinem Turismo habe. Der ist rot mit schwarzem Dach und gefällt mir so gut das ich diese Farbkombi als Optimal-Lösung für mich ansehe an der ich dauerhaft Spaß habe. Diese Lackierung habe ich seit Monaten und werde sie nicht satt.

    Und genau so eine "Bäng!!! Das-ist-es-Farbe" suche ich auch für meinen Zentorno und auch noch für einige andere meiner Autos. Aber der Zentorno hat erstmal Priorität.

    Vielleicht finden sich ja hier welche die helfen können und man könnte diesen Thread hier dann vielleicht als Paintjob-Hilfe-Fred etablieren.

    Das wäre echt super!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.277
    Also mein Zenporno hat Weinrot mit Limetten Perlefekt, und Limetten Highlights.
    Hat bisher vielen gefallen und mir auch immer noch, hab es seit PS3 Zeit.
    Schon vieles anders versucht, aber immer wieder dort gelandet

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Danke für´s Feedback, Rocco! ;-))

    Hmmm, das ist eine Farbkombi die ich so noch nie gesehen und auch noch nie probiert habe, kann mir gerade auch schwer vorstellen wie das aussieht aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant.

    Klar ist dass das Weinrot sehr dunkel ist aber wie sich das Limettengrün dann darauf niederschlägt als Perleffekt da bin ich echt mal gespannt. ;-))

    Beim Zenti hatte ich echt schon alles Mögliche, schwarz, blau, rot, gelb, weiß, grün (alles in Solo-Farben) und auch in Kombination mit verschiedenen Perleffekten.

    Am längsten hatte ich die Farbkombi Graphit/Perleffekt Ultrablau mit Sekundärfarbe Ultrablau. Das sah gut aus aber irgendwann war ich´s auch über. Das war wie gesagt "gut" aber eben nicht gut genug. Ich habe mir einfach in den Kopf gesetzt für jedes Fahrzeug die Farbe zu finden die dauerhaft das "Bäng" auslöst.

    Und wenn dieses Bäng da ist bin ich auch farbmonogam, das weiß ich auf jeden Fall.

  8. #7
    Avatar von LeFabio
    LeFabio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    6

    Drop Diamond Paintjob - Yusuf Amir

    Hey,

    Ich würde meinen Rolls Royce gerne so wie auf dem Foto im Yusuf Amir Style färben. Weiß jemand welche Farbkombinationen das sein könnten?

    Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)-0_0.jpg

    Vielen Dank im Voraus!

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von BlvckRat Beitrag anzeigen
    Jau, auf Galaxisblau bin ich gar nicht gekommen, war zu sehr auf Meergrün fixiert.

    Frostweiss, scheint es jedoch nicht zu sein, ich tippe auf Petrolgrün, das ist bei mir allerdings noch nicht freigeschaltet. Danke Dir!
    Petrolgrün wäre auch mein Tipp. Kann's gerade nicht direkt vergleichen weil Arbeit, aber ich habe mit dem Perleffekt schon sehr ähnliche Lacke erreicht. Also: hurtig freischalten!

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem für meinen Zentorno eine Farbe zu finden die mich dauerhaft zufriedenstellt.
    Das ist beim Zentorno auch gar nicht so leicht, schon allein, weil er sich für recht viele knallige Kontraste anbietet, die man selbst dann mal ausprobieren möchte, wenn man mit der bisherigen Farbe eigentlich glücklich sein könnte.

    Ein paar Kombinationen, die ich zum Ausprobieren anregen kann (Metallic, wenn nicht anders angegeben, mit Felgen entweder in Sekundärfarbe oder ggf. Chrom):

    Primärfarbe: Lava Red
    Perleffekt: Racing Yellow
    Sekundärfarbe: Bright Orange

    Primärfarbe: Carbon Black
    Perleffekt: Bluish Silver
    Sekundärfarbe: Bright Orange

    Primärfarbe: Metals - Brushed Black Steel
    Sekundärfarbe: Bright Orange

    Primärfarbe: Midnight Blue
    Perleffekt: Ultra Blue
    Sekundärfarbe: Ultra Blue

    Primärfarbe: Yellow
    Perleffekt: Racing Yellow
    Sekundärfarbe: Blaze Red

    Primärfarbe: Wine Red oder Midnight Blue
    Perleffekt: Torino Red
    Sekundärfarbe: Bright Orange

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Gibt verschiedene Möglichkeiten sich ein Auto yusuf-kompatibel einzufärben. Üblicherweise ist es irgendetwas in der Richtung von Metallic - Bronze mit Racing Yellow als Perleffekt, aber auf dem Bild sieht es eher aus als wäre die Grundfarbe Metallic - Yellow, eventuell mit Gold als Perleffekt. Wer ein brutal "gelbes" Gold möchte, kann auch Metal - Brushed Gold oder Pure Gold per Glitch mit einem Bright Orange als Perleffekt versehen.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Locce, das ist ja eine ganze Litanei an Farbkombis! Sehr geil, vielen Dank!

    Die Kombi an vierter Stelle (Mitternachtsblau/Ultrablau, Sekundärfarbe Ultrablau) dürfte in die Richtung gehen was ich mit meinem Graphit/Ultrablau damals hatte - nur mit dem Unterschied dass das Blau nochmal deutlich intensiver sein wird als mit der Graphit-Grundierung.

    Auf Kombis mit gebürstetem schwarzen Stahl mit Sekundärfarbe Hellorange oder Carbonschwarz mit Perleffekt Blausilber und Sekundärfarbe Hellorange würde ich im Leben nicht kommen. Das hört sich auch richtig interessant an. ;-))

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)

Ähnliche Themen zu Fragen zu Paintjobs (welche Farben, etc.)


  1. Metallic Farben freischalten für Tuning!: Suche hilfe der mir hilft bestimmte FArben frei zu schalten Würde gerne das MItternachtsblau für mein Super sportwagen haben aber solo ist es nciht...



  2. Welche CPU?: Hallöchen Leute! Ich habe mir vor ein paar Wochen provisorisch einen PC zusammengestellt. Hier erstmal ein paar Infos: Mainboard: Asus A55BM-K...



  3. Liste welche Autos "zu Heiss" und welche man verkaufen kann: http://s7.directupload.net/images/140127/bhl523ww.jpg Zu Heiss bedeutet dass du den Wagen (wenn er gestohlen wurde) nicht bei LSC und auch nicht...



  4. [Ps3]Suche Jmd Für Rennen Für Farben etc: Hi ich suche jemanden für ein paar rennen für die erweiterungen und Farben wenn jmd lust hat bitte anschreiben oder einfach Adden



  5. Unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Lackierungen?: Warum gibt es in GTA Online bei unterschiedlichen Lackierungen (Metallic, Matt, etc) nicht auch immer diesselben Farben..Find ich blöd.