hilfe modder!!!

Diskutiere hilfe modder!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hilfe das war ein modder weil ich sein Fahrzeug zerstört habe wie bekomme ich es weg...



Thema: hilfe modder!!!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FLUFFYFRED4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    9

    hilfe modder!!!

    hilfe modder!!!-wp_20150619_14_30_27_pro.jpgHilfe das war ein modder weil ich sein Fahrzeug zerstört habe wie bekomme ich es weg

  2. Anzeige
    Hallo FLUFFYFRED4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Sitzung wechseln oder Spiel neu starten, Ja das war ein Modder.
    Mir hat gestern ein Modder mehrere Klone von mir angeklebt, habe herrausgefunden dass man diese von einem anderen Spieler erschießen lassen kann, und dann wenn man selbst einmal stirbt ist man auch befreit

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Ist das ein Tassenkarussell? Ich brech weg. Ist das geil.

  5. #4
    FLUFFYFRED4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    9
    Ok versuche danke im voraus

    Danke hat geklappt

  6. #5
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Sehr schön. Ich hoffe dagegen wird echt bald was unternommen

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Das bekommst du ganz einfach weg: Kauf dir eine GTX 970 oder besser, einen zeitgemäßen CPU. Dann öffnest du nVidia Experience und lässt dir die Grafikeinstellungen optimieren. Danach solltest du das wegbekommen haben.

    PS: Lustige Tasse in der du da stehst.

  8. #7
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Sehr geile Antwort

  9. #8
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Finds lustig Hatte mal son schönes Kostüm
    hilfe modder!!!-imag0162.jpg
    Beim Fahren konnte man den Hut ausm Dach rausschaun sehen

  10. #9
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Ich war mal ein Fernseher mit katana.. War auch sehr cool
    Nimms gelassen. Das sind eher die harmlosen..
    Die, die alle explodieren lassen, sich herumtelepotieren etc.. Das sind die, die das Spiel schrotten ^^ gegen lustige Kostüme habe ich persönlich nichts..

    Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk


hilfe modder!!!

Ähnliche Themen zu hilfe modder!!!


  1. xbox one modder: Hallo Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann. Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit...



  2. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...