ein Fitness center in gta online??

Diskutiere ein Fitness center in gta online?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; und zwar habe ich in youtube gerade erfahren das es bald ein gym geben wird, wie findet ihr es wenn man dort nicht nur die ...



Thema: ein Fitness center in gta online??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    ein Fitness center in gta online??

    und zwar habe ich in youtube gerade erfahren das es bald ein gym geben wird,
    wie findet ihr es wenn man dort nicht nur die stärke und ausdauer trainiren kann
    sondern sich dabei auch der Körper verändert????

    und würden dann nicht alle spieler ins Gym gehen und sich so einen body antrainiren? ein Fitness center in gta online??-crtx6fo.jpg

    In gta san andreas gab es auch ein gym, und rockstar games hat es hinbekommen das sich der körper verändert
    doch wird es in gta 5 auch möglich sein?

    Wie sieht es mit den Gerüchten aus das es nicht geht wegen einen verbuggten Körper?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    ein Fitness center in gta online??

    Krassssss!!!!! Dann wirst du endlich der Oberknechter in LS als muskelbepackte KAMPFAMAZONE!!! Mir tun deine gegner (opfer) jetzt schon leid wenn sie nur dein Schatten kommen sehen!!!!


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Icrimax? Der erzählt immer von Leakedinfos ob die Stimmen oder nicht, Hauptsache man kann näher sagen ich habs euch ja gesagt.

  5. #4
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Crimax Videos sind eh scheiße. Entweder beschisse Glitches oder irgendwelche angeblich geleakten Sachen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Ich hab jetzt eine Weile mit mir gehadert. Ich wollte nichts sagen. Jetzt tu ich es doch.

    WOLLT IHR MICH VERF***T NOCHMAL VERARSCHEN????

    Es spricht ja prinzipiell nichts dagegen, über (logisch anmutende) Gerüchte zu diskutieren. Aber das ist doch gerade die größte Hühnerscheiße. Ich kenn den Typen nicht. Aber ich hab genug Videos von Vollidioten gesehen, um mir das ganze vorstellen zu können.

    Wusstet ihr, das auf dem Meeresgrund in GTA sogar die Titanic liegt? Also jetzt mal ganz ohne Spaß. Das mein ich voll Ernte. Einfach mal auf Youtube eingeben. Mir hats ja fast die Sprache verschlagen. Bin natürlich sofort los, um mir das mit eigenen Augen anzusehen und kann nur sagen... WOW!!!

    Ich hab schon zu viele Videos von 14-jährigen gesehen, die uns mit ihrer präpubertären Quitschestimme die geheimsten Infos über kommende Features eröffneten. Diese Like-Huren. Das ist alles nur absoluter Bullshit.

    Und wenn diese Idioten sich mal ein bisschen mit der Historie von GTA beschäftigen würden... Ach vergesst es einfach. Dafür müsste man ja ehrliches Interesse an dem Medium Videospiel haben und es nicht nur benutzen, um sich mit Lügen und selbst ausgedachten Gerüchten zu profilieren und "Views" zu ernten. Ich bete dafür, dass Youtube eines schönen Tages dieses System abschafft, wo die Ersteller von Videos mit extrem vielen Likes Geld dafür kassieren. Dann würde uns ne Menge von diesem grenzdebilen Mist erspart bleiben.

    Und deshalb jetzt trotzdem noch eine kleine Info, an die Leute die Circa Zeitgleich mit GTA1 aus dem Ei geschlüpft sind. GTA hat die Videospielbranche in seinem Bereich revolutioniert und immer mehr auf Realismus gesetzt. Mit dem Übergang zu 3D in GTA3 ist R* ein Meilenstein sondersgleichen gelungen. Vice City stellte zwar technisch keinen großen Fortschritt dar, war aber dank der Miami-Vice-Szenerie ein weiterer Welterfolg der Millionen Spieler zu begeistern wusste.

    Bei San Andreas hingegen wurde das erste Mal Kritik von Seiten der Spieler laut. Die schiere Größe der Welt und die vielen Entfaltungsmöglichkeiten haben natürlich wieder einmal die Messlatte um einiges höher gelegt, doch in einem Punkt ist R* über das Ziel hinausgeschossen.

    Die Entwicklung der Charakterwerte in Bezug auf Körperfett, Muskeln und Sexappeal war vielen Spielern einfach too much, weil es zu sehr in Richtung Simulation ging und dem unbeschwerten GTA-Gefühl irgendwie entgegen stand. Daraufhin wendete R* diesem System in GTA4 den Rücken zu und hat auch nicht vor, dieses Feature wieder einzufügen, weil die meisten Spieler es schlichtweg nicht wollen.

    Nein den Text habe nicht von irgendeinem Games-Redakteur kopiert. wenn man Videospiele neben Musik und Film als drittes ernstzunehmendes Unterhaltungsmedium ansieht und sich nur ein bisschen damit beschäftigt, kriegt man sowas auch selber hin.

    Ich wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß bei Diskussionen zu:

    -Wann kann ich in GTAO Berufe erlernen?
    -Wann kann ich mir in GTAO Haustiere zulegen?
    -Kann ich meine Haustiere dazu bringen sich zu vermehren?
    -Kann ich meinen Haustiere kastrieren lassen und wenn ich als Beruf Tierarzt lerne, kann ich das dann selbst machen, oder muss ich trotzdem Geld bezahlen? Und wenn der von mir bezahlte Tierarzt die OP vermasselt und mein Haustier dann krank wird, kann ich dann auf Anwalt umschulen und ihn verklagen?

    Zum Abschluss entschuldige ich mich (extrem widerwillig) für die harten Formulierungen.

    Meine Fresse.

    Ps: Selbst wenn... Wer würde denn freiwillig so rumlaufen wie auf dem Foto. Okay, wahrscheinlich Leute, die im echten Leben so aussehen wie ich. Spindeldürr mit Bierwampe und keinerlei Muskeln. (Ja die Combo ist möglich)

    Edit: Soll ich noch den verhassten Satz auspacken?

    "Dann zock doch Sims"

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Sehr schön gesagt, Jack!
    <unterschreib>

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Sehr schön Jack...

    Wobei ich gar nicht weiß, welche Art von Idioten ich nerviger finde.... die "YouTube-Like Huren" oder die Spieler die es glauben und immer wieder wild drauf los spekulieren ohne wirkliche Ansätze.

    Kann mir eigentlich mal Irgendjemand ein Beispiel nennen, wo eine geleakte, geheime Info, die "Hacker" in den Quellcoudes gesehen haben wollten, wirklich mal eingetreten ist?

  9. #8
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Hydra

  10. #9
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Um das ganze mal wieder auf ein Basic Level zu bringen und vor allem Weg von einem Shitstorm artigen Auswurf:

    Im Code von GTA5 wurden nach dem Ill Gotten GAins PArt 1 Update einige (wohl neue) Zeilen gefunden die auf ein gym hindeuten könnten.Dieses allerdings in Verbindung mit einem Apartment.

    Die Codes lauteten in etwa so (ap steht für apartment):

    ap_gym
    ap_hall
    ......

    Daraus wird nartürlich gefolgert das es ein gym geben soll und wie man hier sehen kann scheinbahr auch eine Eingangshalle in oder von einem Apartment wobei die spekulationen nartürlich weiter dahin gehen das es sich bei dem Apartment um eine Villa handelt da eine 3 Zimmer Wohnung mit riesiger Eingangshalle wohl doch etwas merkwürdig sein würde.

    Eine andere Auslegung währe das es sich hierbei ganricht um ein Spieler Apartment handelt sondern einfach um ein neues Gebäude in der Stadt das eben ein Gym mit einer Eingangshalle ist.

    Dies ist wohl der Ursprung von der ganzen Gym Thematik. Ansonsten schließe ich mich der Meinung an das auf You Tube viel wild spekuliert und zu vorschnell vieles davon gehypt wird.

    Zum Thema das man doch Sims spielen könnte...GTA5 ist bereits zu einem gewissen Teil zu "The Sims" mutiert inwieweit das man noch erweitern möchte.. das ist die Frage.

  11. #10
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ich seh da keiner probleme, wen jemand nicht trainieren will und lieber in gta deathmatches seine zeit verbringen will dann sieht er eben aus wie ein lauch und spargel zugleich
    ein bisschen trainieren und man hat ein leicht trainierten körper ob man dann wieder spargel dünn wird ist jeden eben selbst überlassen.
    außerdem würde ich die einstellung feiern wenn man das einstellen könnte ob man nun ein trainierten veränderbaren körper haben will oder eben nicht. dann können die spieler die sich nicht verändern wollen ja das feature deaktivieren und eben mit spargel körper rumlaufen
    und die anderen können ihren körper zwischen 5 stufen verändern.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

ein Fitness center in gta online??

Ähnliche Themen zu ein Fitness center in gta online??


  1. GTA Online Noob hat ein paar Fragen: Hallo Leute, habe mich vor kurzem dazu entschlossen doch mal GTA Online auf meiner PS3 zu zocken. Nun hätte ich aber noch ein paar Fragen die ihr...



  2. Ich hab ein getuntes Auto in GTA Online gefunden!: Ich habe ein (teilweise) aufgetuntes Auto in GTA Online gefunden! Gibt es noch mehr? Oder ist das ein Einzelstück? Nun die Story dahinter: ...



  3. Suche ein freund für xbox gta 5 online: Hallo, ich muss mich verentschuldigen weil ich nicht von Deutschland bin und mein deutsch slecht is. Ich bin ein hollander and suche ein freund die...



  4. GTA Online Haus gegen ein neues tauschen: Ich habe mir damals das Apartment (mit 2 Garagenplätzen) für ca 33.500 gakauft und möchte jetzt die apartment für 400.000... ich habe mal gelesen,...



  5. Nur ein Grundstück in GTA Online??: Ich wollte mir eben eine Garage kaufen und dann hieß es, dass ich ja bereits ein Grundstück besitze (nämlich mein Appartement). Also kann ich nur...