Geld verringert sich

Diskutiere Geld verringert sich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig... Seit ich GTA Online (PC) spiele überweise ich, bevor ich mich auslogge, mein komplettes Bargeld auf die ...



Thema: Geld verringert sich

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Energyhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    9

    Geld verringert sich

    Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig...

    Seit ich GTA Online (PC) spiele überweise ich, bevor ich mich auslogge, mein komplettes Bargeld auf die Mazebank.. Bis vor drei Wochen hatte ich zwischen den "Spiel-Sessions" irgendwie das Gefühl, es würde immer etwas Geld fehlen. Daher habe ich angefangen eine Liste zu machen und habe festgestellt, dass zwischen dem ausloggen und dem nächsten einloggen tatsächlich immer ein Betrag von 700 - 6000 $ fehlt.. Im Überweisungsverlauf der Maze Bank steht irgendwie gar nichts dazu. Ich habe mir die Zeiträume im Bezug auf die Verluste angesehen, doch dort ist kein Muster zu erkennen.

    Vor drei Tagen habe ich den Support angeschrieben, dort reagiert scheinbar keiner..
    Bitte um Hilfe,
    Energyhunter

  2. Anzeige
    Hallo Energyhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Wenn Du einloggst, hast Du dann wieder Dein Geld als Bargeld oder steht cash dann auf 0?
    Wenn ich kurz vor dem Ausloggen was einzahle, habe ich es beim nächsten Einloggen wieder als Cash.

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn man das vermeiden möchte, sollte man nach der Überweisung kurz noch mal das Apartment/Garage verlassen, bevor man ausloggt. (Oder irgendwas tuen, was das Spiel zwingt zu speichern)

    Ist mir auch aufgefallen, dass nach einer Überweisung nicht immer sofort gespeichert wird! Loggt man sich dann gleich aus, hat man nach dem Einloggen wieder das zuvor eingezahlte Geld als Bargeld.

  5. #4
    Energyhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    9
    Cash ist beim einloggen auf 0
    Ich gehe vor der letzten Überweisung immer in mein Appartement...

  6. #5
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Kenne ich.
    Mir ist es auch mal aufgefallen und daraufhin habe ich es mal beobachtet. Das höchste was mir mal fehlte waren ca. 14.000$.
    Beobachte mal weiter... freut mich das ich nicht der Einzige bin dem das aufgefallen ist!

  7. #6
    Energyhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    9
    Ebenfalls mir eine Freude, das ich nicht der einzige bin..
    Ich vermute, dass das irgendwelche Probleme beim Speichern sind, also GTA Online für die Konsolen erschien gab es ja auch MEGA Probleme...

    Ich hätte eine Bitte an alle, die diesen Text gerade lesen: Könntest Du/Könnten Sie/Könntet ihr ebenfalls die Guthaben (Cash & Maze Bank Konto) beim Ausloggen mit den Guthaben beim nächsten Einloggen vergleichen und die Ergebnisse hier melden. Vielen Dank!

  8. #7
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich muss jedoch dazu sagen, das mir das auch wärend des spielens öfters mal aufgefallen ist.
    Einmal, ich war bei Ammu Nation und habe mir Munitionen gekauft und meinen Kontostand danach überprüft (mache ich öfters mal nachdem ich was ausgegeben habe) und nach ca 10 Minuten nachdem ich etwas rumgecruist bin schaute ich wieder auf meinen Kontostand und mir fehlte Geld.
    Ich möchte hier ja niemandem was unterstellen, aber ich denke nicht das es ein speicherproblem oder sonstiges ist

  9. #8
    Energyhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    9
    Keine Ahnung.. Wer weiß, vielleicht hat es einen sinnvollen Grund (vl irgendwie eine automatische Abbuchung von Mechaniker-Lohn und Immobilien Miete (Auch wenn man letzteres eigentlich "gekauft" hat....)

  10. #9
    Energyhunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    9
    Da ich aktuell leider nicht spielen kann (Umbau und DSL Probleme (ich sage nur "Unfähiger Baggerfahrer"...)) kann ich erst in zwei Wochen wieder online gehen... Aber gleichzeitig interessiert mich, wie viel Geld nach zweieinhalb Wochen Inaktivität fehlt (beim Ausloggen 0$ Cash; 655.412.$ Maze Bank)
    Gruß, Energyhunter

  11. #10
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ich glaube nicht das es da auf die Zeit der Inaktivität ankommt.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Geld verringert sich

Ähnliche Themen zu Geld verringert sich


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  3. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  4. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...