Wie außen am Fahrzeug mitfahren?

Diskutiere Wie außen am Fahrzeug mitfahren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eins unser Crewmitglieder wollte Gestern in den noch nicht voll besetzen Insurgent einsteigen. Stattdessen stieg sein Char auf die Seitenverkleidung vom Auto und hielt sich ...



Thema: Wie außen am Fahrzeug mitfahren?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296

    Wie außen am Fahrzeug mitfahren?

    Eins unser Crewmitglieder wollte Gestern in den noch nicht voll besetzen Insurgent einsteigen. Stattdessen stieg sein Char auf die Seitenverkleidung vom Auto und hielt sich mit einer Hand am Dach fest. Sah sehr nice aus.

    Leider haben wir das ebend beschriebene nicht wiederholen können. Also, wie macht man das? Beim Granger soll das anscheinend auch funktionieren. Aber wie, steht leider nirgends beschrieben.


    Gepostet via Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Moulinex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ich glaube, das kommt auf die Position an, an der Du neben dem Wagen stehst. Dann steigt er entweder ins Auto oder er hängt sich dran. Wie gesagt, ich glaube, ist nur gefährliches Halbwissen. Recht sicher bin ich, dass sich die Figur aussen dranhängt, wenn das Fahrzeug ansonsten voll besetzt ist.

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ja das Auto muss im Innenraum bis auf den letzten Platz belegt sein. Das außen festhalten funkt aber nur bei einigen Fahrzeugen, wie schon erwähnt Granger und Insurgent. Beim Roosevelt weiß ich das es auch funktioniert. Wenn noch jemand weitere Fahrzeuge kennt......

  5. #4
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Das erscheint mir willkürlich, wenn wir zu dritt im Roosevelt unterwegs sind hängt der Charakter sich manchmal ran und manchmal steigt er ein, nur nie das was man gerade möchte, da dran hängen ja auch mit Risiko verbunden ist...
    ich denke auch es ist die Position, aber nach etlichen Test hab ich nichts gefunden

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Die Position ist wichtig und es schadet nicht wenn auf der Seite jemand hinten Sitzt ...stell dich an die B Säule vllt n Stück davor dann sollte es klappen

  7. #6
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Also, beim Rossevelt ist das so, dass die Leute aufsteigen, wenn sie ne Waffe in der Hand haben....ohne steigen sie ein....weiß nicht ob das auch auf andere Autos zutrifft...

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    So, wir haben das heute mal häufig probiert. Mit zwischen beiden Türen hat es gar nicht geklppt-. fFunktionierte nur wenn die Türten blockiet sind und dann war es auch wurscht wie viele bereits im Auto saßen.
    Etwas umständlich auf diese Weise, aber nun nun ja, zumindest funktioniert es auf diese Weise.
    Vllt ist die Kollisionsabfrage ab dem PC auch nur nicht so gut, das es deshalb nicht(schwer) funktioniert wenn man zwischen beiden Türen steht.

  9. #8
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Wie gesagt, probiert mal mit Waffe in der Hand aufzusteigen.... Dann sollte es gehen....ohne steigt man dann ein.


Wie außen am Fahrzeug mitfahren?

Ähnliche Themen zu Wie außen am Fahrzeug mitfahren?


  1. Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?: Hi Leute, ich hab einen etwas kuriosen Bug bei der Garage beim Haus von Franklin (also nicht einer der Kauf-Garagen): Ich habe dort einen...



  2. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  3. Bei welchen Autos kann man sich außen dran hängen?: Das einzige das mir einfällt ist der Roosevelt. Gibt es Noch mehr? Danke im Vorraus :]:]



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...