Crewaktivitäten/Leadertreff

Diskutiere Crewaktivitäten/Leadertreff im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja gut, dann müsste man sowas vielleicht echt noch mal in Angriff nehmen... Ich sage mal Du organisierst das Alles oder?...



Thema: Crewaktivitäten/Leadertreff

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja gut, dann müsste man sowas vielleicht echt noch mal in Angriff nehmen...

    Ich sage mal Du organisierst das Alles oder?

  2. Anzeige
    Hallo synteticart_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Könnte schwierig werden alle interessierten Crewleader auf eine Karte zu bekommen, so plattformübergreifend mit OldGen, NewGen und PC.

  4. #23
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja stimmt...

    Ich bin mal wieder nur von PS4 ausgegangen

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde ist das wenn ich im Forum stöbere immer wieder lesen muss das R* Sachen rausnimmt die vorher gegamgen sind. Wie z.B. die Lok abkoppeln... Das hat nie einem geschadet oder?! Solche Bugs könnten ruhig im Spiel bleiben, oder das mit der Axt, dem U-Boot was es auf der PS3 gab. Die beiden Sachen gehen ja nur wenn man von PS3 auf PS4 überspielt...
    Hm,

    heute erst gelesen, wegen dem Rausnehmen von Inhalten...

    Das mit dem Zug wird seine Gründe haben Gayfriend, auch wenn wir das nicht unbedingt erkennen können. TowTruck-Fahrer hatten sicher auch keine Ahnung, dass sie daran schuld waren wenn den Spielern die Konsolen einfroren, beim Abschleppen... (so was haben eine Weile auch Panzer verursacht, wenn sie an Wänden geschlittert sind...) - Kann man also nie sagen, ob es Jemanden störte oder nicht...

    Und wegen der Inhalte wie Axt und U-Boot... die gab es nie auf der PS3 und gibt es eben immer noch nicht. Das sind neu hinzugekommene Inhalte nur für die NextGen...

  6. #25
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    wenn sich hier paar mehr crewleader melden würden man bestimmt was organisieren ;D allerdings bin ich auch noch auf der 3er unterwegs ...

  7. #26
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Es gibt einige lustige Dinge die man machen könnte. Es gibt da auch mehrere Videos auf YouTube von einer Crew die da teilweise echt lustige Dinge abzieht. Von denen gibt's derweil über 1.000 Videos.
    Die haben zum Beispiel mal verstecken gespielt auf dem Sandy Shores, oder jeder musste den Turm erreichen in Fort Zancudo.

    Auf sowas hätte ich auch mal Lust. Ist halt mal was anderes als immer nur dieses sinnlose Töten. 😂😂
    Gibt es eigentlich so einen Thread: witzige Dinge die man machen kann?

    Speziell für Leute die eigentlich keiner Crew angehören - wie mich.

    Ich glaube nämlich dass sowas wirklich den Spaßfaktor erhöhen kann, wenn es mal langweilig wird.

  8. #27
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Oh, ja, der Tower in Fort Zancudo ist großartig. Da haben wir uns mit unserer Crew auch mal drin verschanzt und die Stellung gegen das Militär gehalten. Im untersten Stockwerk war der "Korridor" des Todes für alles, was hereinwollte, und aus den Räumen am oberen Ende kann man hervorragend snipen, vor allem natürlich die herumschwirrenden Helikopter. Interessant wurde es natürlich immer, wenn es mal einen erwischt hat und der wieder zum Tower musste, durch das versammelte Militär samt Panzern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Crewaktivitäten/Leadertreff