[PS4] Möpse sehen ...

Diskutiere [PS4] Möpse sehen ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja... Lustige Tiernamen und so! Ich glaube ich habe das Drehbuch für nen Youtube Kanal soeben erfunden und werde somit Millionär...



Thema: [PS4] Möpse sehen ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja... Lustige Tiernamen und so! Ich glaube ich habe das Drehbuch für nen Youtube Kanal soeben erfunden und werde somit Millionär

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaube damit bist du jetzt eine gute Dekade zu spät dran...

    ... bei YouTube musst du nur die letzten vier Buchstaben austauschen und der Stipclub von Los Santos,als Ehefrau-Ersatz wird auf ewig Geschichte sein... aber pssst....

  4. #13
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ach Moe...

    Der Koruma explodiert doch! Ich hab mit nem Kanister voll Benzin alles um den Koruma aufgeschüttet und dann das Benzin entzündet! Die 6500,- haben sich gelohnt.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Krasses Pferd... hast das schon mal mit ner Tankstelle probiert? Das wär´s ja noch

  6. #15
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  7. #16
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Die 6500,- GTA$ sind mir das aber noch mal wert @MOE wenn Du wenn Du mir vorher nicht verraten willst wie das ausgeht...

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Rated: Michaels Tochter? Vergewaltigung? Dankeschön für Trevor?

    Erzähl den Leuten nicht sowas. Die glauben das noch.

    Und ja. Das mit den Möpsen haben wir den Amis zu verdanken. Offline ist halt deutsch. Da kann man Möpse zeigen soviel man will. Online ist aber international. Und bei den Amis sind Möpse nunmal schlimmer als Waffen für kinder. hab mich auch schon gewundert, dass die eine letztens oben ohne war.

  9. #18
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ich hab das jetzt echt geglaubt...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die wird nur............. SPOILER

    Mehr Text ->

    von Micheal und Trevor vom "Fame or Shame" Casting weggeholt, weil sie sich da nicht nur zum Affen macht, sondern auch noch recht eindeutigen Tanzmoves mit dem Moderator hinlegt. Vergewaltigt wird hier keiner. Und bevor Trevor von so nem Mädel ein Dankeschön bekommt, friert die Hölle zu.



    Moment... Vllt hab ich ja auch die entschärfte Version. Ich übergebe das an Aiman Abdallah.

  11. #20
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Die wird nur............. SPOILER

    Mehr Text ->

    von Micheal und Trevor vom "Fame or Shame" Casting weggeholt, weil sie sich da nicht nur zum Affen macht, sondern auch noch recht eindeutigen Tanzmoves mit dem Moderator hinlegt. Vergewaltigt wird hier keiner. Und bevor Trevor von so nem Mädel ein Dankeschön bekommt, friert die Hölle zu.



    Moment... Vllt hab ich ja auch die entschärfte Version. Ich übergebe das an Aiman Abdallah.

    Ich finde das sollte auch mit der Anti-Dopping Kommission besprochen werden, Sepp Blatter weiß bestimmt auch noch etwas dazu beizutragen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Möpse sehen ...

Ähnliche Themen zu [PS4] Möpse sehen ...


  1. "File Checker" Wie Datei sehen?: Edit: Bitte Löschen. Facepalm ^^....^^(Thema erledigt)



  2. ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!: New-gen #GTAV reveals @IGN tomorrow 9am PT/12pm ET/5pm GMT with exclusive gameplay footage, interviews & new info :chill: ...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?