Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie??

Diskutiere Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi bin Level 30 Aufgabe: Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los Also das ist eins von den Tageszielen,die anderen 2 hab ich abgeschlossen,aber was ich auch mache ...



Thema: Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ranio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    74

    Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie??

    Hi
    bin Level 30
    Aufgabe: Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los

    Also das ist eins von den Tageszielen,die anderen 2 hab ich abgeschlossen,aber was ich auch mache es klappt nicht, -

    Läden ausrauben krieg ich 2 Sterne, sind die weg - nicht erfüllt

    in der Stadt ein paar Npcs abgeschossen und überfahren - 2 Sterne - wieder weg- auch kein tagesziel bekommen


    Mit 3 Sternen probiert - auch da - Ziel nicht erfüllt
    Mit Lester - Cops schauen weg probbiert- klappt auch nicht

    Hab auch schon Neue Sitzung gemacht- dort gings auch nicht

    Bug oder mach ich was falsch?

  2. Anzeige
    Hallo Ranio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    ... mach ich was falsch?
    Die Nichtbenutzung der Suchfunktion....

    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=7699


Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie??

Ähnliche Themen zu Tagesziel : Werde 1 2-Sterne-Fahndungslevel los" wie??


  1. Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab": Moin Moin! :-) Aus GTA Vice City war ich es gewohnt, dass ich selbst mit drei oder vier Fahndungssternen noch in die "Pay'n'Spray"-Garagen fahren...



  2. Wie werdet ihr 5 Sterne los ohne Lester/Tunnel oder wegfliegen ?: Welches Rezept habt ihr, irgendwelche Tricks ? Bin gespannt was ihr so macht und ich neues lernen kann :)



  3. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...