Zwielichtiger Spieler

Diskutiere Zwielichtiger Spieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Dogano BS = Bad Sports = Spielverderber.... Verdammt! Da muss ich unbedingt hin. Das klingt nach viel Spaß und "Bomben-Stimmung". Da kann man ...



Thema: Zwielichtiger Spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    BS = Bad Sports = Spielverderber....



    Verdammt! Da muss ich unbedingt hin. Das klingt nach viel Spaß und "Bomben-Stimmung". Da kann man endlich die ganzen Leute übern Haufen schießen und es trifft immer den Richtigen. Ich habe im Freien Modus immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden kille. Letztens habe ich einem sogar seinen Baller wiedergebracht, den er vermutlich bei LSC verticken wollte, nachdem ich ihn ein paar mal hintereinander abgeknallt habe. Ich war gerade mehrere Blocks damit gefahren und dann sagte meine innere Stimme "neee... sein kein Schwein, gib ihm wenigstens die Karre zurück".


    Aber für BS-Land muss ich noch ein wenig auf den Panzer sparen und aufleveln, wenn das das Fahrzeug der ersten Wahl ist.
    Ja ganz ehrlich.. Ich hatte nie Ruhe auf die BS Server. Das kannst du dir nicht vorstellen. Egal was du machst dich will jemand killen. Ich bin schon froh wenn ich da wieder weg bin, ganz ehrlich.

  2. Anzeige
    Hallo AJ_Smiles,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Lol, das klingt nach einem permanenten 9.000 $ Kopfgeld!

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, die echte Psychopathen gta Welt oder wie?

  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Lol, das klingt nach einem permanenten 9.000 $ Kopfgeld!
    Ja ich schwóre es! Ich hatte einen mit den Panzer 12:0 gekillt. Dann hat er sich im Apartment verkrochen und hat mir ganze Zeit Kopfgeld am Buckel gehauen. Kaum war ich respawnt wieder Kopfgeld. Der hat sicher über 50.000 ausgegeben.

    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Haha, die echte Psychopathen gta Welt oder wie?
    Ja ohne Scheiss. Probiert es aus. Hätte nie gedacht das es so abgeht.
    Bin froh wenn ich wieder normal zocken kann.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zwielichtiger Spieler

Ähnliche Themen zu Zwielichtiger Spieler


  1. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...