Gibt es nur so wenige Apartments ???

Diskutiere Gibt es nur so wenige Apartments ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Doch, das ist doch geil. Ich mach das gerne....



Thema: Gibt es nur so wenige Apartments ???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch, das ist doch geil. Ich mach das gerne.

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mittlerweile schon, aber wenn ich an den Anfang denke... hmmmmm

  4. #23
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt 100 Elemente sind zuwenig, bei PC hat es wenigstens 150
    Bei den Old-Gen warn es 50. Deshalb war ich positiv entzückt, als ich bei den Next-Gen 100 Elemente sah.

    Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein

    Aehm, ich habe die PC Version, und es sind 100. Bei mir werden wenn ich eine Map anfange, unten 0/100 angezeigt. Nicht mehr.

    Wolfseye

  5. #24
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Oha, dann muss ich meinen Französischen Kollegen mal zusammenfalten wenn er vom Urlaub zurück kommt. Vielleicht heißt 150 in Frankreich auch 100 in Deutschland...

  6. #25
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Und es geht wieder mit dem Casino los... Das kommt sowieso niemals [emoji6]

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bello, was bisten jetzt so?

    Da hängt doch jetzt sogar nen Banner auf welchem in großen Buchstaben geschrieben steht: OPENING SOON
    Also wenn man sich darauf jetzt nicht verlassen kann, auf was dann?

  8. #27
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Vorerst ist das dann somit eine Schande, denn bis jetzt kannst du keine Villa kaufen.

    Vom Look her, gibt es insgesamt 2 unterschiedliche 10er Garagen Appartements. Einmal die normale und einmal mit verbessertem Interior.
    Verteilt sind diese auf mehrere Hochhäuser. Wie gesagt, vom Aussehen her sind diese aber fast alle gleich, außer wenn du so ne 6er Garage kaufst, dann bekommst ne Bruchbude

    Angeblich sollen die Villen bald kommen, da auf den Bildern des IGG Updates welche im Hintergrund zu sehen warn. Allerdings finde ich persönlich keine Angaben von R* diesbezüglich. Deshalb mal abwarten...

    Und hoffentlich kann man dann auch a bissl am Innenleben etwas ändern... Andere Möbel usw., wäre klasse, allerdings sicherlich sehr aufwendig zu programmieren. Nur, wenn der User dafür im Spiel auch Geld ausgeben müsste, dann würde man ja auch noch viiiiiiiiiiiiel mehr machen müssen als NUR Autos tunen

  9. #28
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ähm Gayfriend, dir ist schon klar, dass GTA kein Sims ist -oder?

  10. #29
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ähm Gayfriend, dir ist schon klar, dass GTA kein Sims ist -oder?
    Aber Gayfriend hat recht Rockstar wollte echt mal editierbares Innenleben in die Apartments machen bis sie gemerkt haben das es zu schwer umzusetzen ist

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das dachte ich mir auch grad Snuggles, ja es wäre witzig, aber man kann ja nun nicht verlangen das ein Entwickler alle bisherigen verschiedenen Spiele in eines schmeißt. Am besten noch Let´s Dance und Sing Star mit integrieren damit wirklich alle glücklich sind. Ich würde dann gern noch klettern können wir in Uncharted und Fahrzeugtuning bitte wie in NFS mit Abstimmung aus Projekt Cars haben wollen. Kommt das jetzt gleich mit dem nächsten Update oder wäre das zu viel verlangt? Wenn das bis September zu viel ist könnten sie Sing Star weglassen...



    Schönen Mittwoch euch allen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gibt es nur so wenige Apartments ???

Ähnliche Themen zu Gibt es nur so wenige Apartments ???


  1. Gibt es Bots ?: Kann man den Onlinemodi auch mit Bots spielen ? Also die Rennen und Missionen ? Die Rennen sind leer, für die Missionen braucht man min. 2 Mann,...



  2. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  3. Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort: Hallo zusammen, ist euch mal aufgefallen, wenn man über den Controller das Quick-GPS aufruft, daß dort nicht mehr "Zuhause" steht, sondern der...



  4. TRIPLEX Apartments???: Hi Leute, mir ist nach einem Tapetenwechsel. Ich wohne eigentlich ganz gut in Richards Majestics, wollte aber wg. der Aussicht in das Haus...