Mechaniker kommt nicht mehr

Diskutiere Mechaniker kommt nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?...



Thema: Mechaniker kommt nicht mehr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast Gast

    Mechaniker kommt nicht mehr

    Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?
    Einfach warten bis es zur nächsten Abbuchung kommt und dann kommt er auch wieder.


Mechaniker kommt nicht mehr

Ähnliche Themen zu Mechaniker kommt nicht mehr


  1. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  2. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...



  3. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  4. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...