Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch ne sehr schöne Abfahrt, aber oben hatte ich immer noch mehr Schwung, dafür bist du unten besser durch gekommen. Da geht noch was! Übrigens ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 23 von 291 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2910
  1. #221
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch ne sehr schöne Abfahrt, aber oben hatte ich immer noch mehr Schwung, dafür bist du unten besser durch gekommen.
    Da geht noch was!

    Übrigens hier noch nen Video von einem aus meiner Crew zum letzten Zeitrennen,
    zum Glück ausser Wertung da nicht im Forum:


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen!

    Gestern ca. 20 Versuche mit der Bati absolviert. Leider nicht geschafft.

    Habe erst danach eure Videos gesehen (Danke dafür!!!), und bin mir sicher, das ich es heute Abend schaffen werde.
    Den Weg über die Gleise, und dann nach rechts den Berg hoch, habe ich noch gar nicht versucht, scheint aber für mich der beste Weg zum Ziel zu sein.

    Es war aber mal sehr schön, nicht an Bussen/Autos/LKW's kleben zu bleiben!

  4. #223
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dafür an Steinen Büschen und Bäumen

  5. #224
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Richtig! War mal was anderes!!!


    Und gestorben bin ich auch 3-4 mal. Man rollt immer schön den Berg runter, und bricht sich den Hals, wenn man vom Moped fliegt!

  6. #225
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oder das Moped rutscht komplett hinunter und man selbst bleibt oben liegen...

  7. #226
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Und stirbt dann, wenn man zum Moped läuft!

  8. #227
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    habe es gestern auch mal versucht.... bin wahnsinnig geworden. Bleibe beim Weg nach oben fast immer stehen mit der Akuma -.- finde es bis jetzt echt schwierig noch mehr als die anderen.

    Achso...und mit der Sanchez hat es auch nicht geklappt. Dachte die ist besser in den Bergen...

  9. #228
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Habe auch den Weg über die Bahnschienen gewählt und bin damit deutlich besser klar gekommen. Man muss zwar etwas üben um nach den Gleisen gut in den Berg reinzukommen ,aber dann ist es nur noch die Rinne rauf fahren und dabei Steinen ausweichen. ^^

  10. #229
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich mach heut mal nen Video von meiner Wunschroute,
    hab da nur noch eine Problemstelle welche ich überwinden muss ohne am Ziel vorbei zu ballern.

  11. #230
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    So ich habe es auch geschafft. Meine Zeit: 44,898 mit der Akuma

Seite 23 von 291 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...