Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo genau fährst du denn eine andere Route? Hast du etwa wie ich am Schluss auch ein paar Sprünge ausprobiert, um schneller ins Ziel zu ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 221 von 291 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2910
  1. #2201
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Wo genau fährst du denn eine andere Route? Hast du etwa wie ich am Schluss auch ein paar Sprünge ausprobiert, um schneller ins Ziel zu kommen? Bei mir ist das fast immer fehlgeschlagen. Bei der letzten Linkskurve habe ich gestern immer versucht, übers Wasser zu springen, um mir die letzte Rechtskurve zu sparen und praktisch genau in Richtung Ziel zu springen - das hat aber leider nur sehr selten geklappt bzw. es hat sich daraus keine Zeitverbesserung ergeben. Du auch oder was anderes? Na los, raus mit der Sprache!

    Danke, für das YT-Vorschaubild bin ich extra kurz in den Editor. Bei den nächsten Zeitrennen werde ich vermutlich auch zum Rennen passende Thumbnails machen, schließlich ist das ist ja nicht wirklich ein großer zusätzlicher Aufwand und sieht einfach besser aus.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2202
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Hinter der großen Stahlbrücke (wo übrigens die Optimalzeit bei 27:0..) liegt (Die man aber fast nie schafft) geht es ja dann leicht bergauf wo dann die nächste Brücke kommt und dann kommt so eine Linkskurve wo Rechts ein Stapel Baumstämme liegt und da fahr ich manchmal links davon einfach gerade runter und spring wenn ich gut durch komm hinten wieder hoch und bin dann direkt vor dem Monsterstunt.

    Dort lande ich dann manchmal so wie Jens in seinem video mit einer 50:... . (Wie auch immer er das mit der normalen Strecke geschafft hat...hab es -zig mal probiert und lande immer wie du in deinem Video bei 51:..)

    Ist jedoch alles mit etwas Glück verbunden da gut runterzuschießen und wieder perfekt hochzukommen, aber ich bin einmal bei dem Lauf wo ich meinte ich hätte eine 1:12 geschafft, hinter dem Monsterstunt mit 0:49 gelandet.

    Werde aber bestimmt jetzt über die normale es versuchen zu unterbieten, weil die andere mir langsam aufn Sack geht

    Aber jetzt nach 2 weiteren Stunden...geb ich's glaub ich auf.. Da hat Jens echt auf Anhieb so ne Zeit ausm Ärmel geballert...ordentlich!.

  4. #2203
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So hab mich mal an das neue Zeitrennen gewagt mit meiner Hakuchou:

    Zeitrennen in GTA online-image.jpg

    Hatte im Sand ein paar Schwierigkeiten da sich das Motorrad im Sand kaum lenken lässt
    hat ein paar Versuche gebraucht bis ich eine gezeitete Runde hatte.ä

  5. #2204
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Mehr war heute mit der Bati nicht drin Aber immerhin habe ich Audi überholt


  6. #2205
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich machs 8rooklyn mal gleich...

    Mehr war heut mit der Bati nicht drin
    leider das Ziel verfehlt gehabt und somit die 1:10 vergeigt... heute hab ich kein Bock mehr


  7. #2206
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Als ich mich dann an die Strecke mit dem Auto begeben wollte ist mir auf der Karte doch noch eine eventuelle Abkürzung aufgefallen...also ging es schnell zurück zur Bati...einige Versuche wie man am besten da lang fährt...und siehe da es klappt wirklich. Und für alle die nach Offroad schreien genau das richtige!

    Bin bei dem Versuch am Anfang ziemlich ungenau gefahren und bergab hätte ich eig. auch ein Tick weiter rechts fahren müssen...aber für's Video erstmal sch*** egal.



  8. #2207
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach du Arsch....


    Na dann schau ich jetzt mal wo du lang bist!

  9. #2208
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Oh haha zur gleichen Zeit gepostet. Wenn du den normalen Weg gefahren bist mit einer 1:12..Stark!!

    Aber tut mir leid Rocco für den kurzen Ruhm

  10. #2209
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    Als ich mich dann an die Strecke mit dem Auto begeben wollte ist mir auf der Karte doch noch eine eventuelle Abkürzung aufgefallen...also ging es schnell zurück zur Bati...einige Versuche wie man am besten da lang fährt...und siehe da es klappt wirklich. Und für alle die nach Offroad schreien genau das richtige!

    Bin bei dem Versuch am Anfang ziemlich ungenau gefahren und bergab hätte ich eig. auch ein Tick weiter rechts fahren müssen...aber für's Video erstmal sch*** egal.


    Du Beast! WOW!

  11. #2210
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na warte, ich mach die die 1:10 noch glatt, ich bin jedenfalls nicht über den Berg gefahren!
    Sagen wir mal so, du hälst dich sehr weit links und ich halte mich sehr weit rechts


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...