Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne..sägewerk war noch krasser...Hab ich eben gecheckt Da hatte ich übrigens noch ein schnelleren Weg damals gehabt als ihr gefahren seid. Aber da wusst ich ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 227 von 291 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2910
  1. #2261
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ne..sägewerk war noch krasser...Hab ich eben gecheckt

    Da hatte ich übrigens noch ein schnelleren Weg damals gehabt als ihr gefahren seid. Aber da wusst ich noch nix vom respawn
    Ganz zum schluss muss man von der Brücke schräg links einlenken und über die ganze Grube ins Ziel jumpen
    Unter 1:50 wär da bei Mangos Zeit locker drin gewesen

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2262
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diesen Sprung hatte ich auch versucht, aber dann verworfen

  4. #2263
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Die 3 sek Abstand zu Rocco konnte ich dann doch nicht auf mich sitzen lassen , also hab ich meine Zeit nochmals um 1 1/2 sek verbessert (Akuma), aber mehr geht wirklich nicht bei mir...verkack dafür einfach zu sehr die Bergabfahrt. Da gehört schon ein bisschen Glück dazu, bin aber gespannt ob du die 1:05 noch schaffst


  5. #2264
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die 3 Sek. Vorsprung muss ich mir doch wiederholen, na sage mal!
    Aber ne sehr schöne 1:08er Zeit. Macht sich der Berliner Verkehr ja doch mal bezahlt

    Die beiden Listen pflege ich aber erst heute Nachmittag wieder, Freemode muss ich ja auch noch einiges nachtragen.

  6. #2265
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So habs mit meinem Turismo mal Versucht:

    Zeitrennen in GTA online-image.jpg

  7. #2266
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Und ich hab meinen Rollator nochmal angeworfen:


  8. #2267
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Ihr seid doch alle total wahnsinnig.

    Es sind zwar noch zwei Tage Zeit, aber ich sehe da keine Chance mehr für mich und daher wird's hierbei bleiben...

    01:19:720; Bati 801RR

    Zeitrennen in GTA online-2016-01-15_00001.jpg

  9. #2268
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Mein Rollator rollt sich langsam warm (Bati 801):


  10. #2269
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mensch 8r00klyn, schau mal wo dein Bike auf diesem Suchbild ist... geil.

    Sehr schöne Zeit!


    Glückwunsch zur weiteren Platzverbesserung, jetzt noch Jens und dann bist aufem Podium!

  11. #2270
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Haha, das fliegende Moped war mir doch tatsächlich entgangen, sehr geil

    Featured by Rocco durch motivierenden Zuspruch:



    Läuft ...


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...