Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir wurde grade mitgeteilt das man ihnen Frau 8r00klyn die Rollatorlizens entzogen hat, mit sofortiger Wirkung! Ach komm, die letzten 6s holste dir auch noch....



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 228 von 291 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 2910
  1. #2271
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir wurde grade mitgeteilt das man ihnen Frau 8r00klyn die Rollatorlizens entzogen hat, mit sofortiger Wirkung!

    Ach komm, die letzten 6s holste dir auch noch.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2272
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mir wurde grade mitgeteilt das man ihnen Frau 8r00klyn die Rollatorlizens entzogen hat, mit sofortiger Wirkung!
    Höre ich den HillBilly da gerade im Hintergrund wutschnaubend Gasgeben? Aber ... das könnt ihr doch nicht machen! Gandalf?!

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach komm, die letzten 6s holste dir auch noch.
    Naja, was sind schon 6 Sekunden ...

  4. #2273
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach toufaize, ich hatte mich vorhin einmal nach der Landung bei 58s auf den letzten Metern zum Ziel dann im Wheeli nach hinten aufen Arsch gesetzt... nachdem ich dann im Ziel wieder auf meinem Bike saß hatte ich keinen Bock mehr nochmal zurück zufahren.

  5. #2274
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Jap, eindeutig! Damit zählt 8r00klyn nicht mehr zu der Rollatorcrew
    Bist du die 1:13er mit der normalen Strecke gefahren? :o

    @Rocco, bei 58 sek schon gelandet? XD krank... dann wär das ja wahrscheinlich locker eine 1:02/3 geworden oder?

  6. #2275
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal sowas wäre bei raus gekommen, ich bin oben an der Spitze des Berges bei 53/54s abgehoben und dann perfekt in der richtigen Schlucht gelandet und direkt wieder abgehoben und hinter der Absperrung gelandet, dann zu gierig gewesen und einfach mal nach hinten übergekippt

  7. #2276
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    Jap, eindeutig! Damit zählt 8r00klyn nicht mehr zu der Rollatorcrew
    Bist du die 1:13er mit der normalen Strecke gefahren? :o
    Nee, die 1:13er und die 1:12er bin ich deine Strecke gefahren, deshalb ist das ja eigentlich gar nicht so berauschend, wenn man sich Roccos und deine Mega-Zeiten anguckt Also bin ich doch in der Rollator-Crew gut aufgehoben

    Aber wenn ich's zeitlich schaffe, fahr ich morgen nochmal...

  8. #2277
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Wo bleibt eig. gourangas Zeit mit'm Zenti??? Ich will was sehen ! hast nur noch 1 Tag Zeit

  9. #2278
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Nach ca. 10 Versuchen mit meinem Entitiy EF habe ich es aufgegeben und meine Bati aus der Garage geholt. Im zweiten Anlauf hat es direkt geklappt! War zwar nur eine 1:23:xxx Zeit aber trotzdem hab ich mich gefreut Nach ein paar weiteren Versuchen diese Zeit:


    Ist übrigens das erste Zeitrennen welches ich geschafft habe. (Die anderen waren leider immer zu Zeitaufbringend/schwer für mich)

    P.S: Danke an Rocco, der mir noch eben erklärt hat, wie ich die Screenshots von meiner Ps4 auf dem PC bekomme. Danke!

  10. #2279
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So ich hab mir mal die Bati RR gekauft und bin damit dann das Zeitrennen gefahren, weil die Hakuchou viel zu langsam ist im Sand
    Bin mit meiner Zeit ganz zufrieden und damit bin ich mit dem Zeitrennen fertig:

    Zeitrennen in GTA online-image.jpg

    Mal gucken was Rockstar am Montag für uns hat

  11. #2280
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hängst aber auch wie ein Affe auf dem Schleifstein auf deinem Motorrad.


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...