Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ....mir fallen ehrlich gesagt jeden Abend viele Gründe ein, in der MAP was anderes zu tun als an den lila Kreis zu fahren....ich schiebe es ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 236 von 291 ErsteErste ... 136 186 226 234 235 236 237 238 246 286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 2910
  1. #2351
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....mir fallen ehrlich gesagt jeden Abend viele Gründe ein, in der MAP was anderes zu tun als an den lila Kreis zu fahren....ich schiebe es solange wie möglich raus diesen Kack zu fahren

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2352
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Aber will schon eine vernünftige Zeit, also Zeitvorgabe geschafft in der liste haben

  4. #2353
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Aber will schon eine vernünftige Zeit, also Zeitvorgabe geschafft in der liste haben
    Jo, ist schon klar. Will ich ja auch!

  5. #2354
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    So. Habe fertich.


  6. #2355
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Da war doch eben noch ein anderes Bild oder :o ? Dennoch ein sehr schönes Zielfoto
    Nette Zeit wenn es über die normale Route war! Ansonsten will ich von dir was unter 2:50 sehen

  7. #2356
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    Da war doch eben noch ein anderes Bild oder :o ?
    Nette Zeit wenn es über die normale Route war! Ansonsten will ich von dir was unter 2:50 sehen
    Ja, ich bin vorher nachts gefahren, aber die Zeit gleich hinterher am Tag war etwas besser, da hab ich nochmal editiert

    *schäm* Nein, das ist die Route von Mango gewesen ... ich üb' doch noch Na gut, wenn du sagst, ich muss unter 2:50, dann ist mir das natürlich ein Befehl - aber nicht mehr heute

  8. #2357
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    So nach etlichen Versuchen heute habe ich die Zeitvorgabe unterboten:

    Zeitrennen in GTA online-image.jpg

    Und gleich mal das Motorrad gewaschen Werde am WE mal versuchen meine Zeit noch zu verbessern
    Gandalf du schaffst das auch noch

  9. #2358
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Bilbo Beutling Beitrag anzeigen
    Gandalf du schaffst das auch noch
    Da ist sich der Gandalf nicht so sicher...



    @8r00klyn

    Schöne Zeit!

  10. #2359
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    @8r00klyn

    Schöne Zeit!
    Danke, aber toufaize meint, ich muss noch mehr Gas geben Vielleicht montiere ich den Wackeldackel vom Rollator-Lenker ab, das macht leichter. Dann noch die Sportreifen drauf, und ab geht die Post (gegen den nächsten Baum)

    Und du kriegst das auch noch hin, Gandalf!

  11. #2360
    Bruu ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    60
    Hätte nie gedacht das ich dieses Zeitrennen schaffe aber heute beim ersten Versuch mit der Bati:



    Gestern gefühlte 100x probiert und immer am Ende gescheitert

    Genaue Zeit (falls man es auf dem Bild nicht erkennen kann): 02:57:692

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...