Cheat oder lag?

Diskutiere Cheat oder lag? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Immer was los bei euch. Schön, das euch meine "Fachbegriffe" so gut gefallen!...



Thema: Cheat oder lag?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Immer was los bei euch. Schön, das euch meine "Fachbegriffe" so gut gefallen!

  2. Anzeige
    Hallo anamilenu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    1. Es ist egal, ob es an deiner oder seiner Leitung lag. Wenn einer ne kackleitung hat, kriegen es beide ab.

    Wenn er die Kackleitung hat, sieht er dich genauso rumlaggen wie du ihn.

    2. Das wäre alles viel einfacher, wenn man als Neuankömmling einfach mal akzeptiert, dass es hier viele Alteingesenne gibt. Und ja... gerade Moe ist gerne mal etwas spitz.

    Ich konnte mit der Aussage unter den "20% der besten" auch nichts anfangen.

    Und beleidigt hat er ja auch nicht. Er hat nur (auf seine unverwechselbare Weise) gesagt, dass man deine Probleme näher eingrenzen könnte, wenn du mal ein paar zahlen rausrückst.

    Die Leute, die immer rummeiern dass die neuen hier nur runtergemacht werden, sind nämlich auch immer die, die gerade bei solchen aussagen voll an die Decke gehen und sich total beleidigt fühlen. Dann fangen DIE nämlich an als Antwort eindeutige Beleidigungen zu schreiben. Und wir lassen uns genauso wenig beleidigen wie du. Dann schaukelt sich das hoch und am Ende verzieht sich der neuling wieder.

    Wir sind vllt alteingessen aber nicht eingeschworen. Und wenn Moe mal wieder seine Sprüche ablässt... Einfach mal ignorieren. Und ganz Unrecht hatte er mit der "Wischi-Waschi" behauptung ja nun auch nicht.

    Und wenn jemand ankommt und extrem dumme Fragen stellt (Wie schalte ich Tuningteile frei?) oder sich schlichtweg weigert, die Forenregeln zu beachten (keine verbreitung von Money und godmode-Glitches, keine Werbung, etc.) dann bekommt er natürlich auch ordentlich contra.

    Wir versuchen hier alle, dass das Forum funktioniert. Klar bewegen wir uns auch oft an der grenze. Aber wer freundlich fragt und nicht gleich bei jeder zynischen (besser?) Antwort an die Decke geht, der wird hier garantiert nicht rausgemobbt.

    Edit: Und ja. Wir machen uns über leute im Rollstuhl lustig. zumindest wenn es rote-Halstuch-tragende-Hornochsen sind

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, vor 5 1/2 Monate hatte ich auch nur einen Beitrag auf dem Zähler.
    Und irgendwie bin ich mit niemandem aneinander geraten, hab ich jetzt was falsch gemacht? Irgendwie muss ich es geschafft haben die "alten Hasen" hier unterwandert zu haben ohne das sie es gemerkt haben. Ich konnte mich dann in ihre "Herde" schmuggeln ohne gesteinigt zu werden. Wie geht es jetzt weiter?!

    Ich muss micht irgendwie permanent falsch verhalten haben, denn ich wurde weder beschimpft noch verarscht.



    Ok, ich weiß das ihr mich alle eh nicht leiden könnt, ich spiel doch nur mit.
    Im Wissen ihr verarscht mich doch eh die agnze Zeit in Los Santos.

    Ihr seit alle so gemein, solch fiese A....löcher usw. Was seit ihr nur für Menschen. Pfui!

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey anamileblabla...

    ... von mir aus nimm dir doch das heraus was immer du willst Ich lese das, lach dich kurz aus und dann ist wieder gut Von mir aus, berichte eben weiter über deine Porno-Leitung die zu den besten 20% im Universum gehören und falle anschließend um, wenn man mal anmerkt, dass die Angabe von deiner Up,-/Downloadrate nützlicher wäre um dir sagen zu können ob du permanente Lag-Probleme hast oder ob du nur zu unfähig zum spielen bist

    Kotz dich nur aus, lass alles raus was keine Untermiete zahlt wenn es dir anschließend besser geht... nicht das du noch platzt oder so, weil den Verlust könnte ich nicht ertragen

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Rocco: Weil wir hier alle zur Judäischen Volksfront gehören und ich hatte schon immer den Verdacht, dass du in Wirklichkeit zur Volksfront von Judäa gehörst.

    SPALTER!!!!


    Wenn das erstmal rauskommt, hast du ruckzuck Besuch.

    Judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando, zum Angriff!

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Volksfront von Judäa DDD verdammt den Film muss ich mal wieder schauen ...

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Romanes eunt domus?

    Menschen genannt Romanes gehen das haus?

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack ich verstehe nur noch "schuuuuschuuuuu Bahnhof"

  10. #29
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Rocco: Weil wir hier alle zur Judäischen Volksfront gehören und ich hatte schon immer den Verdacht, dass du in Wirklichkeit zur Volksfront von Judäa gehörst.

    SPALTER!!!!

    ...
    Toll. Jetzt habe ich Hunger auf Otternasen.

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    mit Zaunköniglebern als Beilage und mit ocelotmilch nachspülen. MMMMHHHHHHH Lecker.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Cheat oder lag?

Ähnliche Themen zu Cheat oder lag?


  1. [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode: Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden,...



  2. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  3. GTA 5 PS4 input lag ?: Hallo, gibt es eigentlich eine lösung für den input lag bei GTA auf der PS4 ? Auf der PS3 hatte ich in der Hinsicht keine Probleme, da konnte...



  4. Waffen Cheat funktioniert nicht!: Bitte diesen Thread löschen!



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia