[PS4] Eckelhafter Lag im Freemode

Diskutiere [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!? Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden, ...



Thema: [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52

    [PS4] Ekelhafter Lag im Freemode

    Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es seit ca. 10-14 Tagen z.T richtig hässlich Lagt!?
    Bei mir verschwinden heranfahrende Autos im Boden, tauchen irgendwo wieder auf, das Selbe mit anderen Spielern; ich sehe sie, ziele, weg
    Das schlimmste finde ich daran, dass ich durch das oft am falschen Ort hin schiesse, also dorthin, wo der Typ vor paar Sekunden noch stand. In der Zeit kann er mich dann in aller Gemütlichkeit von seiner neuen Position, die mir ja meine PS nicht anzeigt, ausknipsen Ich hab auch schon auf Spieler geschossen, die schon längst durch einen Kumpel erledigt wurden...aber bei mir stehen die immer noch

    Ach ja, die Konsole ist via Kabel, also nicht WLAN, angeschlossen, und ich hab ne 60k Leitung, welche ja völlig ausreichend sein sollte

    Checks ned

  2. Anzeige
    Hallo someone1291,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Wenn deine Opfer/Gegner aber einen schlechten Upload haben könnte dies das Problem sein.
    Ich habe das auch ab und an mal, lasse solch hin und her springenden Spieler dann aber recht
    schnell hinter mir und fahre weiter.

  4. #3
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Schneller schiessen!! nein das nervt echt. ist echt nervig

  5. #4
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Schneller schiessen!! nein das nervt echt. ist echt nervig
    Hmmm, du bringst mich auf eine Idee; ich spiel ab jetzt mit dem schweren MG! Tiefere Schusskadenz, jedoch grösserer Streukreis

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.906
    Seit einigen Tagen, läuft es zumindest vermehrt in vielen Sitzungen wieder etwas schlechter, dass täuscht glaube ich nicht.

    (Offenbar haben es nun endlich die ersten 20% der PC Spieler gebacken bekommen, alle 7 Disc´s zu installieren, sich zu belesen was ein Grafikkarten-Treiber ist und sich nicht schwammige Mäuse besorgt UND in den Online-Modus gefunden... )

    Hin und wieder sind es vereinzelte Spieler, die extreme Lags erzeugen, dann liegt es auch definitiv an Denen. Hinzu kommt, dass einige Spieler (aber das war ja schon immer so, natürlich auch genau damit rumcheaten, mittels mechanischer Lag-Switches) Wenn es aber bei allen Spielern zu trifft, dann sind es die Sitzungen, die meist (das war aber schon seit PS4 Release der Fall) ab 25 Spieler ziemlich laggen können und instabil werden.

    ca. 20er Sitzungen sollten in der Regel normal laufen, tun sie aber momentan nur in 50% der Fälle. Das wird sicher auch wieder besser laufen demnächst - Gestern die Sitzung, wo du dabei warst, war so eine kaputte Sitzungen wo man einige Spieler nur mit Glück erwischte - Trotzdem hatten wir eine gute Performance abgelegt finde ich

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte in letzter Zeit auch ein paar Sitzungen, in denen nicht alles "rund" lief.

    Vor ein paar Tagen z.B. war ich in 'ner Sitzung, da hat man die Spieler umgeschossen, doch die lagen nur am Boden und sind nicht von der Map verschwunden; das Fadenkreuz war auch noch rot, wenn man auf sie zielte. Auf einen hab ich probeweise mal 3 Magazine verschwendet, nur um zu sehen, ob sich doch irgendwann 'ne Wirkung einstellt (aber nix ist passiert). Nach dem dritten umgenieteten Spieler, der nicht richtig sterben wollte, hab ich dann die Lobby gewechselt. Danach war wieder alles ok.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.906
    Manchmal sterben diese aber trotzdem, nur extrem zeitversetzt und manchmal bekommt man selber die Meldung nicht, während man von anderen hört "Doch, den hast du umgenietet - da steht´s"

    Ja und hin und wieder, ist da jedoch auch 2 Minuten Lag-Pause angesagt, wo Spieler eben noch an der Position zu sehen sind, man mit denen auch Alles machen kann, drauf Ballern, über fahren, anzünden.... obwohl diese schon längst aus dem Spiel draußen sind oder mit einem Flugzeug schon in Sandy Shore angekommen sind.

    Ist halt immer wieder spannend

  9. #8
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Ah eben doch! Bin mir gestern zum Teil vorgekommen als würd ich das erste mal GTA Spielen
    Das Geilste war der Insurgent (oder wieder der heisst), der gegen Ende noch zu uns gestossen ist; der kommt von der Autobahnbrücke her Richtung LSC angerauscht, ich steh irgendwo mitten aufem Platz und knall dem ne normale Rakete (so Handgelenk mal Pi) als Begrüssung vorn Latz, Volltreffer! Mitten rein in den Feuerball, der Explodiert und ich denk mir noch so; das sah jetzt bestimmt geil aus vom Moe-Tower aus betrachtet
    Tja, keine Sekunde später is das brennende Frack weg, kein Kill wird angezeigt, dafür fährt die Kiste weiter als wäre nix passiert (hab ihn nur noch auf der Mini-Map gesehen)!

    Aber wie du schon richtig gesagt hast Moe, die Performance hat alles in allem überzeugt ;-)

  10. #9
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Das kommt mir sooooo bekannt vor


[PS4] Eckelhafter Lag im Freemode

Ähnliche Themen zu [PS4] Eckelhafter Lag im Freemode


  1. Vorschläge für Freemode, lustiges & beklopptes ! :D: Servus Forum :) Wie die Überschrift eigentlich schon besagt suchen ein Kumpel und ich Vorschläge für den Freien Modus. Sozusagen ein "To do List"...