Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Diskutiere Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA Akuma PEGASSI ...



Thema: Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14

    Frage Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

    Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?!

    Ich denke da an diese Modellen:

    DINKA Akuma

    PEGASSI Bati801(RR)

    NAGASAKI Carbon RS

    (DINKA Thrust)

    Bei mir stehen jetzt aller drei in der Garage (Online) will aber nur das beste Stück.

    Auf der GTA-Hompage (Online), wo man die Bikes kaufen kann, steht das die DINKA und PEGASSi, nur 234 - 242 km/h machen. Bei der Carbon und bei der DINKA Thrust, steht 304 km/h.

    Dabei habe ich aber gelesen, vor einiger Zeit, das die DINKA Akuma bei voller aufgetunter Leistung schneller als die ebenfalls voll aufgetunte NAGASAKI Carbon RS ist.

    Was meint ihr dazu, ich währe über eine kleine Rangliste der beiden Kategorien: Voll Tunet / Untunet, sehr froh. Aber ich brauche nicht alle Bikes. Kurz gesagt, nur eine Top 3 Rangliste.

    Vielleicht ist auf 1. Place eines was ich nicht kenne. 0.0

    Bitte klärt mich auf.
    Danke
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Zax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hier mal eine Liste von Broughy der sich mal die Mühe gemacht hat alle Fahrzeuge in GTA 5 viele Runden auf einer ausgeglichenen Strecke zu testen...

    Bati 801 0:59.341
    Akuma 0:59.644
    Hakuchou 1:00.760
    Double-T 1:01.082
    Carbon RS 1:02.683
    Ruffian 1:03.302
    Lectro 1:04.966
    Nemesis 1:05.410
    Vader 1:05.837
    Innovation 1:06.039
    Vindicator 1:06.365
    Thrust 1:06.373
    Sanchez 1:06.635
    Sovereign 1:06.745
    PCJ 600 1:07.771
    Hexer 1:08.475
    Daemon 1:08.603
    Enduro 1:09.137
    Bagger 1:15.184
    Faggio 1:31.005

    Die Angegebene Höchstgeschwindigkeit kannst du total vergessen, keines der Fahrzeuge in GTA erreicht die angegebene Höchstgeschwindigkeit. Die Balken im LSC sind auch eher ein Richtwert als eindeutiges Kriterium.

  4. #3
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Hoffen wir mal, dass die Teststrecke nicht zu lang war für den Faggio

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Im wheely ist die Faggio nichtmal langsam!

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Da die Frage hier schon einige Male beantwortet wurde - Es lebe die Suchfunktion! - nur der Kurzdurchlauf:
    viele lange Geraden - Shitzu Hakouchu
    kurvenreiche Strecken - Dinka Akuma
    ausgeglichene Strecke - Pegassi Bati (Version egal)

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Suchfunktion? Was ist das? Kann man das essen?

  8. #7
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Vielen Dank.

    Ja habe es schon gedacht, dass die km/h Anzeige im Store nicht realistisch sein kein. Eigentlich schade, dass es kein Auto gibt das 400 + km/h macht.

    Ich nehme an diese Rangliste ist in erster Linie ohne Tuning. Heisst aber wohl auch wenn alle getunt wären, währe die Rangliste eben so.
    Vielen Dank.

    p.s. In der Suchfunktion habe ich eben nur die älteren Modellen entdeckt, hätte aber schon besser suchen können, sry.

  9. #8
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Die Rangliste ist mit vollem tuning der Fahrzeuge
    Ich hab mal noch die Rundenzeiten editiert dass man eine bessere Vorstellung hat wie "groß" die Unterschiede wirklich sind...

  10. #9
    Zax
    Zax ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.10.2015
    Beiträge
    14
    Danke für die Zeiten, ich habe noch ein kleines Update dazu: In einem Freien Modus Event musste man so schnell wie möglich mit einem Bodenfahrzeug fahren. Man konnte seine Leistung in km/h sehen.

    Ich habe den Bati801RR genommen und fuhr so schnell ich konnte, mit Wheelie.
    Ich wurde 1. mit 211.0 km/h obwohl der Tacho im Bike nur bis 200 km/h geht.

    Wenn der Tacho vom Bike 100 km/h hatte, stand in den Freien Modus km/h Angaben ca. 160 km/h.

    Das Bike war bei mir aber nur Minimal getunt.

  11. #10
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    Der Tacho zeigt nicht die wahre Geschwindigkeit an und ist außerdem in mph

    edit: obwohl 100 mph ca 160 kmh sind...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?

Ähnliche Themen zu Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Gibt es dieses Modell in Gta Online? ( Bike Suche ): 5612 nur das Bike beachten.



  3. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  4. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...


Stichworte