zu doof zum Autoklau?

Diskutiere zu doof zum Autoklau? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jo, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Wir haben als Crew Auto den Futo. Wir haben uns dumm und dusselig gesucht, keinen gefunden. Mit ...



Thema: zu doof zum Autoklau?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Jo, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Wir haben als Crew Auto den Futo. Wir haben uns dumm und dusselig gesucht, keinen gefunden. Mit 4 Mann über die komplette Karte geeiert. Nüschts!

    Dann haben wir es aufgegeben und wollten für einen von uns schnellmal nen Sandking holen. Was passiert?

    Kein Sandking unterwegs, aber plötzlich Futos

  2. Anzeige
    Hallo Celayes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hör mir mit dem Futo auf...

    An der Karre bin ich echt verzweifelt. Das sind auch immer die Karren, die man nicht kaufen kann

  4. #43
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich fahr den total gerne....Sieht richtig schön kacke aus.
    Aber teilweise echt sehr schwer zu finden

  5. #44
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich liebe den Futo... Ja, wenn man mal vom bekackten Aussehen absieht. Aber vom Fahrverhalten her ist der einfach Bombe.

    Mit keinem Auto kann man besser driften.

  6. #45
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich fand kein Phoenix. Dann fuhr ich ein bisschen mit dem sabre und ein bisschen gefahren sah ich den phoenix. Pech aber das ich im sabre saß und jeder weiß wie selten der in der ps3 version ist.

    Immer wenn ich in einem seltenen Fahrzeuge Sitze oder in einen teuren getunten Fahrzeug fahren die verzweifelt Gesuche Fahrzeuge an einen vorbei, dann will man ihn haben sitzt dann aber vor lauter pech in einem seltenen oder teuer getunten Fahrzeug.

    Die gesuchten Fahrzeuge kommen immer wenn Mann es am wenigsten erwartet. Ich habe da immer den pech. Jetzt such ich immer noch den Phoenix.

  7. #46
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Jaaa endlich wenn Mann vom Teufel spricht. Mir ist ein Phoenix hinten rein gefahren :-D. Jetzt hab ich einen und einen Grund den Fahrer zu verprügeln der hat den lack zerkratzt von meinem Carbonizzare und vor allem vom Phoenix.

  8. #47
    Avatar von Celayes
    Celayes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    18
    Ich hasse David Hässlichhoff mir seinem beknackten Knight Rider aber der Phönix ist echt was geiles gz Junky.

  9. #48
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von GTAjunky95 Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Hab noch was für euch.

    Der Imponte Dukes und der Classique stallion Sind nur im storymodus ohne Rückkehr bonus zu finden
    in GTA Online hingegen Nur mit Rückkehr bonus.

    -Der Dukes ist nur für zurückkehrende Spieler auf SouthernSanAndreasSuperautos.com für 62.000 Dollar erhältlich (nur PlayStation 4, Xbox One und PC)
    Dem muss ich widersprechen.

    Die von dir angegebene Quelle sagt nämlich etwas anderes. Einfach mal bissl weiterlesen.

    Da steht nämlich im Trivia:

    "In Grand Theft Auto Online kann der Dukes auf der Straße angetroffen werden, allerdings kann dieser nur von zurückkehrenden Spielern in den Garagen abgestellt werden. "

    Das heißt, er kann auch ohne Rückkehrer-Bonus in GTAO gefunden werden. Nur kann man ihn nicht modifizieren oder in die Garage stellen. Das erklärt auch das Problem von 8r00klyn.

  10. #49
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    OK das stimmt aber bringt leider nicht viel ihn nur zu sehen. Mann möchte ihn ja auch speichern was leider nicht geht
    Auch nur zu fahren scheint nicht zu gehen weil stallion und Dukes immer abgeschlossen sind.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

zu doof zum Autoklau?