Sociall Club Mitglied

Diskutiere Sociall Club Mitglied im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Unter diesem Titel: Ich hab's versaut, jetzt geht gar nicht mehr postete ich heute. Im Social Club bin ich inzwischen wieder drin, will ich das ...



Thema: Sociall Club Mitglied

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Sociall Club Mitglied

    Unter diesem Titel: Ich hab's versaut, jetzt geht gar nicht mehr postete ich heute.
    Im Social Club bin ich inzwischen wieder drin, will ich das Spiel öffnen, wird ein Konto von mir verlangt, das ich habe und hatte .

    Soll jetzt bei 67% Schluss sein? Hat niemand das gleiche Problem?

    Help I Need somebody........

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    250
    Ich würde noch n paar Themen eröffnen. Das unterstreicht nur wie wichtig es Dir damit ist.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Help I Need somebody........
    Hab ihn gefunden, doch wie soll er dir jetzt helfen?

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die anderen Threads suchen um zu raffen, wo dein Problem ist. So verstehe ich nur Bahnhof.

    Und da wird es vielen nicht anders gehen. Merkste selber, ne? Alles in einem Thread wäre besser gewesen.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Hier Jack, ich bin dir mal behilflich
    Aber mehr wie Hauptbahnhof wirst du nun auch nicht verstehen...

    Thread 1:
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Gestern lief über Steam ein längeres update, ich kam aber danach ganz normal ins Spiel. So schaut's heute aus:

    Ich soll ein Rockstar Social Club Konto erstellen - hab ich seit dem 1. Tag, geht ja auch nicht anders....
    Habe dann versucht das Kennwort zu ändern, entsprechender Link kam, Kennwort wurde geändert.

    Bei Anmeldung Versuch kommt wieder der gleiche Fehlerhinweis.

    Auf der Social Club Seite funktioniert weder die alte noch die neue Version. Ich bin sauer und ratlos.

    Weiß jemand Rat?
    Thread 2:
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Nochmals zu heute Nachmittag. In das Social Club Konto komm ich jetzt wieder -muss man ja haben, ob man's braucht oder nicht darüber lässt sich sicherlich diskutieren.

    Das Game verlangt aber immer noch ein Social Club Konto -bin wiegesagt wieder drin-

    Das heißt ich bin jetzt bei 67% und auf einmal ist Feierabend.

    Hab wirklich nur ich dieses Problem?
    und dieser hier Thread 3:
    Zitat Zitat von kleeforever Beitrag anzeigen
    Unter diesem Titel: Ich hab's versaut, jetzt geht gar nicht mehr postete ich heute.
    Im Social Club bin ich inzwischen wieder drin, will ich das Spiel öffnen, wird ein Konto von mir verlangt, das ich habe und hatte .

    Soll jetzt bei 67% Schluss sein? Hat niemand das gleiche Problem?

    Help I Need somebody........

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Kadettcab... *push*

    Geiler Rat den du verteilst XD

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Da waren aber schon alle 3 Threads offen wo der Rat niedergeschrieben wurde.
    Ajo, drei Threads zum selben Thema erschienen mir die Wichtigkeit des Problems noch nicht deutlich genug hervorzuheben, daher der Hinweis.
    Aber anscheinend sind drei Threads hier schon genug um ordentliche Tipps zu bekommen. Aus anderen Foren weiß ich, dass man erst ab 6Threads mit gleichem Wortlaut ernst genommen wird.
    Sorry dafür, bin halt noch ganz frisch hier.

  10. #9
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Danke Dir. Das war wenigstens ein konstruktiver Beitrag.

    An die Anderen: schön für Euch, das Euch noch nie ein Fehler unterlaufen ist, das war es nämlich.

    Inzwischen läuft's ja auch wieder.


Sociall Club Mitglied

Ähnliche Themen zu Sociall Club Mitglied


  1. Social club mitglied: Nochmals zu heute Nachmittag. In das Social Club Konto komm ich jetzt wieder -muss man ja haben, ob man's braucht oder nicht darüber lässt sich...



  2. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...



  3. Suchen Mitglied für Heist: Hi, mein Team und ich suchen noch einen vierten Mann für die Heists, wenn jemand Interesse hat bitte im Social Club Adden und eine Nachricht...



  4. Altes Mitglied präsentiert sich!: Guten Tag liebes Forum! :) Bin zwar mit über 300 Beiträgen nicht mehr so neu im Forum, aber trotzdem habe ich mich noch nicht vorgestellt... ...