Kopfgeld in Höhe von 984356789$

Diskutiere Kopfgeld in Höhe von 984356789$ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So geben die Hacker wohl jetzt ihr Geld weiter? Gesehen letzte Nacht auf nem offenen Server. Leider kann man keinen Screenshot machen. Gibts ähnliche Erfahrungen? ...



Thema: Kopfgeld in Höhe von 984356789$

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    Kopfgeld in Höhe von 984356789$

    So geben die Hacker wohl jetzt ihr Geld weiter?
    Gesehen letzte Nacht auf nem offenen Server.
    Leider kann man keinen Screenshot machen.

    Gibts ähnliche Erfahrungen?
    Mag jemand soviel aussetzen auf einen Spieler der mir grad in der Schußlinie steht?
    Wie reizvoll ist das Spiel noch mit einer Milliarde auf Tasche?
    Was meint ihr.

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Billion am Konto und ich spiele es dennoch gerne.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Vielleicht änderst du den Thread Titel auf kurz und bündig.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Billion am Konto und ich spiele es dennoch gerne.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

    Billion??? Also 1.000.000.000.000? Wieviele Baller hast Du denn verkauft?

    Meine Meinung ist aber auch, dass das Spiel mit Geld nicht wirklich an Reiz verliert. Man kann soviel Unsinn im Spiel anstellen. Immer wenn mir langweilig ist, schnappe ich mir meine Akuma und verfolge andere Spieler. Ich verfolge sie nur und tue sonst nix. Irgendwann feuert jeder mal auf mich, das sehe ich dann als Einladung zum gepflegten 1on1. Wenn ich GLück habe, ist er nicht allein und seine Crew ist auf dem Server. Dann gibts immer eine Riesenkeilerei im Freien Modus. Kostet leider auch viel Geld das Ganze, weil meine Muni-Vorräte danach meistens leer sind


    So ein Riesen-Kopfgeld ist aber auch einfach nur Geil. Ich könnte mir vorstellen, dass der ganze Server verrückt spielt und den einen Lynchen möchte. Geiler Spielemodus! Mein bester Shot war einer mit 9.000 Kopfgeld. Als ich mit meiner Karre gemütlich vor mich hin fuhr, kam er über die Straße gelaufen. Ich musste nur einmal Gas geben und draufhalten. Easy Money!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    Naja,

    da nach der kurzen Einblendung eh nicht mehr klar ist, wieviel Kopfgeld nun auf den roten Punkt aussteht, ist es fast schon egal... die geiern so oder so hinter dir her.. ich bin mal ca. eine halbe Stunde mit dem Entity auf der Flucht gewesen... das Ding ist Robust gegen Schüsse und habe es auch mehrfach in die Werkstatt gefahren... in Gassen habe ich immer schön hinter mir Haftbomben gelegt und die Verfolger auch vernichtet... die haben sich richtig fett aufgeregt und wurden aggressiver... habe glaub ich 5 - 6 Spieler im Schlepptau gehabt...

    Fazit: 30 Min Aufwand - mehrere Tode bei jedem Verfolger und dann für die Knaller Pointe von 1.000 Dollarn

    @ Toppic

    Sehe das Spiel aber genauso, je mehr Kohle desto stressfreieres einfach nur Spaß haben und sich nicht mehr aufregen müssen, wenn man einfach mal auf Assis trifft die einen den Tag mit perfiden Ideen versauen möchten.

    Was bringen einem auch 3 Super Sportwagen in der Garage auf die man Tage , Wochen lang spart um im Anschluss mit 10.000 Piepen da zu stehen und trotzdem immer heden Heller umdrehen muss beim Ausgeben

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    In der Regel sind aber max. 10.000 GTA$ als Kopfgeld möglich, oder nicht?

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    In der Regel sind aber max. 10.000 GTA$ als Kopfgeld möglich, oder nicht?

    9.000. Lester die schmierige Schweinebacke nimmt immer nen Riesen als Provision.

  8. #7
    Gast Gast
    Bei mir wird bei 10.000$ auf den gejagten nur 7.000$ ausgesetzt. Lester streift sich 3.000 $ ein!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    bei mir ist ein Tausender.
    Ich könnt mich so ärgern dass ich kein Handyfoto vom Bildschirm gemacht habe - denn die Story is true bro.

  10. #9
    Gast Gast
    Aber kann einer erklären was das ausmacht?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    9.000. Lester die schmierige Schweinebacke nimmt immer nen Riesen als Provision.
    Ach ja, stimmt... der Abzocker! Aber 10.000 GTA$ kann/muss man in Auftrag geben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kopfgeld in Höhe von 984356789$

Ähnliche Themen zu Kopfgeld in Höhe von 984356789$


  1. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  2. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  3. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  4. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...