(PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten

Diskutiere (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe die Flugschule nun zum zweiten mal absolviert und das T Shirt nicht bekommen. Bei den Auszeichungen (Belohnungen) steht immer noch 0/1. Im ...



Thema: (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37

    (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten

    Hallo,

    ich habe die Flugschule nun zum zweiten mal absolviert und das T Shirt nicht bekommen. Bei den Auszeichungen (Belohnungen) steht immer noch 0/1. Im Klamottenladen unter Special Tops ist kein neues Shirt hinzugekommen.

    Auch mit meinem zweit Charakter habe ich die Flugschule abgeschlossen und auch da kein T-Shirt erhalten.

    Weiss jemand woran das liegt oder was ich jetzt machen kann?

  2. Anzeige
    Hallo LordWesteros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hmm, es kann sein, dass manche Erfolge bzw. T-Shirts ne Weile dauern... Ich musste auf das Showroom Shirt auch n paar Tage warten, warum auch immer...

  4. #3
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ist genau wie das 100% tshirt ich hatte eine ingame Woche gewartet. Aber spiele ja nicht auf PC oder ps4.


(PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten

Ähnliche Themen zu (PC) Flugschule abgeschlossen - Kein T-Shirt erhalten


  1. Auszeichnungen-Psycho Killer Shirt und showroom t shirt: Hab das so verstanden...100als Psycho killen , hab ca 20-30gekillt aber da steht 0/100 Showroom ...habe 30 Fahrzeuge in 3garagen, wo soll man was...



  2. Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?: Hi Leute. Ich habe jetzt alle 5 Überfälle abgeschlossen. Habe dann den Fleeca nochmal gemacht weil ein Kumpel den Kuruma haben wollte. Wenn ich jetzt...



  3. Raubüberfall abgeschlossen wie nochmal starten?: Hallo wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen wie man einen abgeschlossene raubüberfall Nochmal starten kann.



  4. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  5. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...