Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?

Diskutiere Alle 5 heist's abgeschlossen und nun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Ich habe jetzt alle 5 Überfälle abgeschlossen. Habe dann den Fleeca nochmal gemacht weil ein Kumpel den Kuruma haben wollte. Wenn ich jetzt ...



Thema: Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?

    Hi Leute. Ich habe jetzt alle 5 Überfälle abgeschlossen. Habe dann den Fleeca nochmal gemacht weil ein Kumpel den Kuruma haben wollte. Wenn ich jetzt Lester anrufe und einen Heist wiederholen will sind der Fleeca und der Pacific gesperrt. Wie lang dauert das bis ich die wieder machen kann?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ahmetdonat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Ich glaube, dass du es immer von anfang an machen musst. Ansonsten würde man ja immer den heists mit der bestbezahlten belohnung machen oder nich

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, die zuletzt gemachten/gemachte Heist ist gesperrt, max. ein ingame Tag.

    Du kannst jeden so oft du willst wiederholen in der Reihenfolge wie du möchtest.

  5. #4
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    @ ahmetdonat

    Das dachte ich zuerst auch. Klingt nämlich am logischsten.

    @ Rocco

    Dank dir.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Heist haben alle Samt nix mit einander zu tun, macht also kein Sinn sie noch einmal der Reihe nach zu spielen.
    Ausser man legt es auf eine der Belohnung an, dann ist natürlich die Reihenfolge wichtig.


Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?

Ähnliche Themen zu Alle 5 heist's abgeschlossen und nun?


  1. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen: Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage...



  2. Suche 2-3 Leute für alle Heist Missis: Servus Leute. Ich zocke momentan mit einem Kumpel die Heists Missis aber er hat nen fettes Problem mit seinem Inet, deswegen wollt ich die Heist...



  3. 2 Mio Heist Herrausforderung alle 26 am 26stück: Brauchen noch 1 für die 2mio Herrausforderung. Alle im selben Team und reihenfolge. alle 26 am stück also nur mit zeit.



  4. Raubüberfall abgeschlossen wie nochmal starten?: Hallo wie oben schon erwähnt möchte ich gerne wissen wie man einen abgeschlossene raubüberfall Nochmal starten kann.



  5. Alle weg !!??: Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das...


Stichworte