Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst Ich hatte gestern ein Kopfgeld und bin beim Rückwärtsfahren erledigt worden.... Du kannst im PM erst gar nicht daran teilnehmen, defacto musst ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 347
  1. #151
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Kopfgeld und bin beim Rückwärtsfahren erledigt worden....
    Du kannst im PM erst gar nicht daran teilnehmen, defacto musst du schon davor raus gewesen sein.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Zu mal du sowieso nicht in passiv Modus gehen kannst wenn du kopfgeld hast

  4. #153
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    War man bei den Events nicht automatisch im PM?

    Oder war das nur bei den Zeitrennen?

  5. #154
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es war mal nur in den Zeitrennen so, seit zwei Wochen aber nicht mehr. Events gingen schon immer nur aktiv.

  6. #155
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay, dann war das ein Denkfehler meinerseits...
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Ist Selbstgeisselung als Strafe für mich ausreichend?

  7. #156
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    @Mango.. bei dem Event will ich mal n Jet haben

    und jetzt mal wieder was mit Video... Eigentlich hatten Rocco und Ich gerade drüber diskutiert das man keine Landungen mehr unter 1m hinbekommt und das da iwas geändert worden sein muss. Und wenn man von spricht

    Ein Jet ist bei diesem Event in meinen Augen nicht unbedingt ein Vorteil. Man kommt zwar schneller von Brücke zu Brücke als mit dem Buzzard, aber einige Brücken liegen so dicht beieinander und sind (zumindest für mich) so schwer crashfrei zu meistern, dass ich sie lieber gar nicht erst unterfliege. Aus diesem Grund bin ich auch von der Hydra auf den Buzzard umgestiegen, denn der ist auch schnell genug und ich komme damit überall problemlos und schnell drunter...

    0,3m! WOW! Das ist wirklich krank. Aber wie du kürzlich bei meinem weitesten Sprung gesagt hast: EIGENTLICH dürfte es nicht zählen, weil du bei der Landung hingeflogen bist.

  8. #157
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von toufaize Beitrag anzeigen
    Zusammenhang? check ich nicht.
    Du hüpfst wie KillBill mit schwerer Ausrüstung in einem Heist.

  9. #158
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    @Mango, Buzzard hab ich auch nicht . Werde es nächstes mal einfach mit der Lazer versuchen, wenn ich rechtzeitig eine bekommen sollte

    @Rocco, ahhhh

  10. #159
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Lazer macht sich bei den Brücken sehr gut, due einzigen 2 welche ich nicht mit ihr unterflogen hatte waren die beiden Richtung Leuchtturm. Die flache unter der Autobahn durch wird wohl nur mit Mallard zu schaffen sein.

    Bei der Besra ist für einige Brücken das Seitenruder einfach zu hoch.

  11. #160
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Paar neue Rekorde von mir: VLNJACKI


    Längster freier Fall:2505.2 Meter
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20160127163236.jpg

    Luft-Kontrollpunkte: 37.Stück
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20160120115535.jpg

    Rückwärtsfahren: 4484.6 Meter
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20160120130322.jpg

    Unfallfrei:10110.5 Meter
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20160121093817.jpg

    Weitester Sprung: 152.6 Meter
    Freemode-Events Rekorde und Tipps-grand-theft-auto-v_20160127091653.jpg


    mfg,Dirk alias VLNJACKI

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...