Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Noch 2 Weitere Events von mir. Bei Unfallfrei verbessert, obwohl ich 3 sek vor Beginn des Events vom Bike gefallen bin Wären dann wohl über ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 347
  1. #201
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Noch 2 Weitere Events von mir.

    Bei Unfallfrei verbessert, obwohl ich 3 sek vor Beginn des Events vom Bike gefallen bin Wären dann wohl über 17km geworden






    Und endlich mal Luft Kontrollpunkte bekommen aber hatten leider zu viele mitgemacht


  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Tut mir Leid Rocco dein vermeintlich ewigen Rekord im Bereich "Höchstgeschwindigkeit" gebrochen zu haben


  4. #203
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kein Problem, ich wusste ja das da noch einiges geht

  5. #204
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zwar nen miserabler Wert aber was solls...





    Bei der niedrigsten Schirmöffnung hatten der Cesario 0,6m und ich 0,8m heut vormittag, allerdings ohne Screen...

  6. #205
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab auch noch einige neue Werte, werd ich morgen mal aktualisieren und dein screen auch mit aufführen Chaos.

  7. #206
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    2 Events die ich normal nie mitmachen würde...


    (rund 3 Minuten war ich aber nahezu handlungsunfähig)



    (hab ich schon erwähnt das die LSPD Cops scheiße sind?^^)

  8. #207
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab gestern Abend mal wieder etwas ausgemistet.


    niedrigste Schirmöffnung: 0,3m


    weitester Sprung: 579,6m


    Luftkontrollpunkte: 58 stk.


    weitester Notausstieg: 338,3m


    höchste Geschwindigkeit: 358,3 km/h


    längster Wheelie: 2244,1m


    Unfallfrei: 16.585,2m


    knapp verpasst: 670 x

  9. #208
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Respekt, aber hast du die Höchstgeschwindigkeit erreicht indem du den Mt. Chilad runtergefahren bist?

  10. #209
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Runter gesprungen, weiter vorne findest du ein Video dazu.

  11. #210
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276


    Mal was neues von mir

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...