Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; jep, hart ist nicht wer nie fällt, hart ist wer immer wieder aufsteht im übrigen spiel ich hin und wieder mit pascal, und das macht ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 815
  1. #201
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, hart ist nicht wer nie fällt, hart ist wer immer wieder aufsteht

    im übrigen spiel ich hin und wieder mit pascal, und das macht er soweit recht gut

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Außer mit dem Savage oder Buzzard

  4. #203
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die vermeintlichen Häuser gesucht. Im Video kann man 3 verschiedene Location ausmachen. Das sind alles samt nur sehr kleine Häuser. Maximal mit einer kleinen Terasse dran, kein Garten oder sowas. Ich denke die werden nicht mal 10er Garagen haben, das würde sich sehr unrealistisch anfühlen, weil eine 10er Garage von der Grundfläche doppelt so groß ist, wie die 3 Häuser die ich gesucht habe. Ich denke die werden kaum über 1 mio kosten, eher weniger.
    Für mich klingen daher die neuen Apartments interessanter.

    Bei den Yachten, bin ich mir nach wie vor nicht sicher wo die sich preislich bewegen. Es gibt ja die Möglichkeit ein "Boss" zu sein. Wie wird man das und was ist dafür Voraussetzung? Bestimmt kann nicht jeder Boss werden, sonst hätten wir nur Bosse. Man muss zumindest viel Geld investieren oder eine sehr hohe Stufe haben.
    Ich denke eine Yacht soll als Statussymbol für einen Boss dienen, der dann mit seiner Gang dort abhängen kann. Vielleicht kann man auch nur Boss werden, wenn man eine Yacht besitzt. Weiß auch nicht genau.

    So oder so dürften die Yachten das bisher Exklusivste im Spiel sein. Wir wissen, dass Rockstar keine Probleme damit hat, ein altes Flugzeug mit Sonderlackierung für einen 2 stelligen Millionen Betrag anzubieten. Ich denke die Yachten werden nochmal deutlich drüber liegen. Also 20 mio+

    Wenn ich dann hier im Forum sowas höre, wie "die kann ruhig 40 mio kosten, weil ich soviel hab" ist es mehr als deutlich, dass sich eigentlich nur Glitcher solche Dinger leisten können. Während alle anderen Spieler Monate zocken müssen. Selbst Viel-Zocker wie ich, hätten schwere Probleme an eine Yacht zu kommen, sollte ich mit der Einschätzung richtig liegen. Ich habe in 57 Tagen Spielzeit etwa 76 mio hart erarbeitet und 75 mio ausgegeben. Nehmen wir mal an, ich spiele im Schnitt 3 Stunden am Tag, bräuchte ich für 20 mio etwa 120 Tage.

    Weiß jemand zu welcher Tageszeit normalerweise die Updates veröffentlicht werden? In D direkt um 0 Uhr oder müssen wir auf New York oder sogar Kalifornien warten?

  5. #204
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Bestimmt kann nicht jeder Boss werden, ... Man muss zumindest viel Geld investieren oder eine sehr hohe Stufe haben.
    Wäre doch mal was tolles für alle Langzeitgamer!
    (ja die paar glitcher/modder haben auch hohe Level)

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich denke die werden nicht mal 10er Garagen haben, das würde sich sehr unrealistisch anfühlen, weil eine 10er Garage von der Grundfläche doppelt so groß ist, wie die 3 Häuser die ich gesucht habe.
    aber eine 2er oder 6er würde von der Aufmachung her nicht zur Villa passen, es sei denn die würden "neue" kleinere Garagen einfügen.

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann hier im Forum sowas höre, wie "die kann ruhig 40 mio kosten, weil ich soviel hab" ist es mehr als deutlich, dass sich eigentlich nur Glitcher solche Dinger leisten können.
    Nicht alle, welche viel Geld haben, sind immer gleich glitcher!

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich habe in 57 Tagen Spielzeit etwa 76 mio hart erarbeitet und 75 mio ausgegeben. Nehmen wir mal an, ich spiele im Schnitt 3 Stunden am Tag, bräuchte ich für 20 mio etwa 120 Tage.
    Habs grad mal nach gerechnet, bei meinen ca. 106 Spieltagen und 176mio Gesamtausgaben plus 52mio auf dem Konto minus 17mio durch Übertragungfehler von PS3-PS4 habe ich pro Stunde Spielzeit also 0,083mio verdient gehabt. Klingt realistisch und stellt klar das es nicht nur mit glitchen oder modden machbar ist sich im Game was zu leisten, kauft man sich natürlich immer alles was mit einem neuem Update erscheint und lackiert jeden Tag sein 30-40 Fahrzeuge um (ja Plopper ich denk grad an dich ) dann hat man natürlich nicht viel auf dem Konto nach 57 Tagen Spielzeit!

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zu welcher Tageszeit normalerweise die Updates veröffentlicht werden? In D direkt um 0 Uhr oder müssen wir auf New York oder sogar Kalifornien warten?
    Es kommt hier bei uns immer gegen Mittag.

  6. #205
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann hier im Forum sowas höre, wie "die kann ruhig 40 mio kosten, weil ich soviel hab" ist es mehr als deutlich, dass sich eigentlich nur Glitcher solche Dinger leisten können

  7. #206
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hm. Ja. Würde es auch begrüßen, wenn der Boss-Status Levelgebunden wäre und nicht nur Einkommensabhängig ist.
    Blöd für mich, wenn es erst bei Level 200 oder so anfängt. Seit erreichen des Level 120, habe ich bis auf die Heists sämtliches Leveln bis auf wenige Ausnahmen eingestellt. Momentan dümpel ich ja so bei 179 rum.

  8. #207
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, ich spiele im Schnitt 3 Stunden am Tag, bräuchte ich für 20 mio etwa 120 Tage.
    Ich weiß, die Vorgehensweise ist stumpfsinnig ohne Ende, aber: Wenn du 3 Stunden täglich spielst und du wirklich unbedingt auf ne 20Mio Yacht hin arbeiten willst, dann brauchst du keine 120 Tage.
    Mit ner festen Truppe schafft man in den 3h 2x nen Pacific. In etwa bringt das pro Run 250k. Sprich: ne halbe Million am Tag (Ich betone nochmal, ja es ist stumpfsinnig^^). Aber du hättest damit in 40Tagen ungefähr schon deine 20Mio...

    Ich bin selbst weder Hardcoreheister, noch Glitcher oder Modder... Und ich hab die 20Mio. so gut wie zusammen. Und das bei 3,5 vollen Garagen mit Supersportlern, Fun Autos, diversen Pegasusfahrzeugen usw.! Es ist also auch auf legalem Wege machbar. Und ich hänge wahrlich mehr im FreeMode rum, als sonst wo^^

    Zum andren, ist doch gut, wenn nicht jeder Boss ist!?^^ Vielleicht wird es Lvl-bezogen, Crew-Rang bezogen oder oder oder...

  9. #208
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die vermeintlichen Häuser gesucht. Im Video kann man 3 verschiedene Location ausmachen. Das sind alles samt nur sehr kleine Häuser. Maximal mit einer kleinen Terasse dran, kein Garten oder sowas. Ich denke die werden nicht mal 10er Garagen haben, das würde sich sehr unrealistisch anfühlen, weil eine 10er Garage von der Grundfläche doppelt so groß ist, wie die 3 Häuser die ich gesucht habe. Ich denke die werden kaum über 1 mio kosten, eher weniger.
    Für mich klingen daher die neuen Apartments interessanter.
    Eventuell kann man die Häuser + Grundtstück ausbauen so wie man Appartments auch umgestalten kann.Zudem soll es wohl insgesammt 10 neue Villen bzw. Häuser geben trotz deiner 3 gefundenen kleinen könnte es also auch größere geben.

  10. #209
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Mich persönlich würde es nicht mal stören wenn bei den Villen nur 6er oder gar 2er Garagen dabei sind. Eingelagerte Fahrzeuge kann man ja jederzeit bestellen. Man sollte nur darauf achten nichts einzulagern das man in Rennen oder bei den Heists braucht aber ansonsten ist doch in meinen Augen völlig egal.
    Die Yacht darf meinetwegen gerne 20 Millionen, 30 Millionen oder mehr kosten, wenn jeder zweite eine hat ist es kein Statussymbol mehr und darum geht es ja eigentlich.

  11. #210
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    also, in 3 stunden spielzeit ca. 500k machen ist durchaus machbar, dann hätte man 20 mios in etwa 40 tagen zusammen, wobei viele ja doch mehr oder weniger noch auf dem konto haben.
    ich (hypothetisch, da ich ps3 spiele) hätte die nach etwa 2 wochen (da ich ja durchaus mehr als 3 stunden spiele), und das ohne zu glitchen.

    aber es ist jetzt schon ersichtlich das gemosere beginnt das man sich sowas ohne zu modden gar nicht leisten kann, freut euch also schon mal auf all die faulen und doofen die hier nach moddern fragen werden, um sich nen ps3 account aufbohren und auf ps4 bzw. xbox one übertragen zu lassen ^^

    status objekte haben bei gta noch nie bedeutet das wer gut und viel spielt, nur dafür gesorgt das sich die kreativität darin äusserte besonders frech oder hartnäckig nach glitchen zu suchen, oder zu schnorren.

Seite 21 von 82 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...