Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Ist der Schafter V12 eine neue Konkurrenz für den Elegy RH8, Jester Rennen und Massacro Rennen? Konkurrenz würde ich nicht sagen, ist ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 42 von 82 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 815
  1. #411
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ist der Schafter V12 eine neue Konkurrenz für den Elegy RH8, Jester Rennen und Massacro Rennen?
    Konkurrenz würde ich nicht sagen, ist "nur" 9ter in der Sportwagen Klasse auf Rundenzeiten bezogen aber das ist immerhin besser als der Verlierer der sogar nur 11ter ist. Bin ich aber auch froh dass der Verlierer nicht Konkurrenzfähig ist denn das Auto ist so furchtbar hässlich...




    Bei den Klassen haben sie dieses mal echt mal wieder richtig daneben gegriffen
    Die beiden gepanzerten Versionen vom Schafter, sprich der Schafter LWB gepanzert & Schafter V12 gepanzert sind in der Limousinen Klasse und die beiden nicht gepanzerten, sprich Schafter LWM & Schafter V12 sind Sportwagen. Der Schafter V12 gepanzert ist jetzt aber mit Abstand und ohne Konkurrenz das schnellste Auto bei den Limousinen die ja sowieso noch nie so wirklich ausgeglichen waren. Jetzt ist nach den Klassikern wieder eine Klasse für Rennen zerstört was das Balancing der Wagen angeht, so dass man nur einen Wagen nehmen kann wenn man eine Chance haben will

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Neues DLC am 15.12.

    Also zusammengefasst:
    -VIP wird man nur mit ner Millionen auf dem Konto
    -als VIP kann man Leibwächter anheuern die vom VIP Service bezahlt werden,nicht vom eigenen Geld!
    -ist man Leibwächter bekommt man alle ~15 Minuten 5000$ fürs aufpassen,stirbt der VIP zu oft singt der Betrag (gestern auf 4750$),alle 1-2minuten 100rp wenn ihr euch beim VIP aufhaltet(um ihn rum ist dann ein oranger Kreis)
    Wenn ihr den VIP kutschiert/fliegt alle paar Minuten 400-600 rp +fliegen/fahren mit anderen mitspielern alle paar Minuten 200rp.
    -Der VIP kann auf der map so minispiele starten die entweder im Team gemacht werden oder die Teammitglieder selbst treten im Wettstreit gegeneinander an.
    -Die einzelnen missionen bringen 17k-25k $.
    -Der VIP bleibt nicht für immer VIP,nach einem spielabend gestern bekamen wir ne Meldung das der VIP ab jetzt keiner mehr sei und wir uns anderweitig umsehen sollten.
    -Der VIP muss 12h (Echtzeit)warten bis er wieder VIP sein kann.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #413
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    cool auch, dass es eine Animation gibt, wie man rückwärts in die Garage fährt, gab es bei den bisherigen Garagen bisher meines Wissens nach nicht.
    Doch: Hab die Garage in Murrieta Hights und schon ewig kann man da rückwärts reinfahren. Mache ich gern per Handbrems-Wende. Leider hat R* irgendwann das Maklerschild davor gestellt, so dass man das Reinfahren nicht mehr sieht.

  5. #414
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja, Waffensystem kurz deaktivieren und "Besucher" eliminieren?
    Nein ich meine schon auf anderen Yachten wenn dessen Abwehrsystem aktiviert ist


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Da war doch aber selbst sein Vater noch ne Idee im Sack seines Großvaters...
    1912 war selbst mein Opa noch Quark im Schaufenster!


    Dennoch werd ich heute mit der Lazer nochmal schauen was geht, flach überm Wasser hat das Abwehrsystem nur nen Radius von 150m, nach oben geht es deutlich höher. Und der Versuch gestern war ja schon fast im Schwebeflug wo ich erstmal schauen wollt was passiert, und dann hats boooom gemacht...

  6. #415
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mit dem Sniper soll's problemlos gehen, sacht mien Sohn.

  7. #416
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Mit dem Sniper soll's problemlos gehen, sacht mien Sohn.
    Wenn du auf deiner Yacht das Abwehrsystem aktiviert hast, kannst du selbst keine Waffen auswählen und auch nicht weg gesnipert werden.
    Ist dein Abwehrsystem deaktiviert, kannst du Waffen wählen und auch getroffen werden

    Das Abwehrsystem verschießt bei unbesetzter Yacht erst mehrere Warnschüsse. Ist der Besitzer an Bord, schießt das System um einiges schneller scharf und trifft auch ziemlich zielsicher.

    Einer Yacht mit aktivem Abwehrsystem kann man sich in etwa auf 150m nähern (horizontale Ebene). In vertikaler Ebene wird man allerdings von noch weiter weg schon gewarnt bzw. abgeschossen.

    Arg viel Spielraum bleibt jetzt nicht mehr, um Spieler von der Yacht zu holen, trotz deren aktiver Abwehr Möglich ist es aber dennoch, mit etwas Kreativität

  8. #417
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ich werd so Spaß haben mit den Dingern... schön mit der eigenen Yacht neben ne andere "gefahren" und kills gemacht und wieder weg

  9. #418
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Typisch Rocco

    Laut Sohnemann wurde er mit seinem Jet vom Abwehrsystem gekillt und sawnte am Strand. Von dort hat er die Bord-Party mit dem Sniper beendet. Die werden nach seinem Abschuss wohl kaum das Verteidigungssystem abgeschaltet haben...

  10. #419
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Müssen sie aber wenn er sie Snipern konnte, glaub uns das mal Doc, Bukky und ich hatten gestern einiges versucht!
    Und sehr nützliches herausgefunden.

    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    der Verlierer der sogar nur 11ter ist
    Wundert dich das jetzt wirklich bei diesem Namen?

  11. #420
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Jetzt mal ganz ehrlich aber:

    "WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???"

    Das Update ist der Hammer, eigene Yacht mit Minimissionen und mehr

    Los Santos Beach sieht aus wie Monaco im Sommer XD


Seite 42 von 82 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...