online (pc)

Diskutiere online (pc) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gouranga @Moe: Bis auf die Online Cheater kann ich nix bestätigen. Der Story Modus lief tadellos, installieren und so ist überhaupt kein Problem ...



Thema: online (pc)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Moe: Bis auf die Online Cheater kann ich nix bestätigen. Der Story Modus lief tadellos, installieren und so ist überhaupt kein Problem wenn die Server nicht überlastet sind.
    Du hast auch das gefühlte letzte Jahr hier verpennt oder was? Vielleicht bilde ich mit die 300+ Problemthreads von PC-Spielern hier aber auch nur ein... also ich spiele ja nicht mal auf dem PC und KANN es bestätigen...

  2. Anzeige
    Hallo DonaldTrumpIsTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Moe: Bis auf die Online Cheater kann ich nix bestätigen. Der Story Modus lief tadellos, installieren und so ist überhaupt kein Problem wenn die Server nicht überlastet sind.
    Auch wenn es ja immer gefährlich ist, Moe zu widersprechen: Ich kann das von Gouranga Gesagte uneingeschränkt bestätigen

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast auch das gefühlte letzte Jahr hier verpennt oder was? Vielleicht bilde ich mit die 300+ Problemthreads von PC-Spielern hier aber auch nur ein... also ich spiele ja nicht mal auf dem PC und KANN es bestätigen...
    Naja, aber wer posted denn auch schon, wenn etwas einwandfrei funktioniert? Okay ... Gouranga und ich jetzt

    Edit:

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Donald
    Solltest du natürlich ein erfahrener PC-Nutzer sein, der selbständig sein System pflegen und auf Fehler prüfen kann ohne DAU-Fragen stellen zu müssen, dann kannst du auch bedenkenlos zur PC Fassung greifen
    Da hast du allerdings Recht

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    man muss die Sache halt immer etwas im Kontext sehen

    Ich habe ja nicht behauptet, dass GTA auf PC eine Katastrophe ist oder versucht dringend davon ab zu raten, aber wenn man hier diese Überflut an Threads so liest, findet man zumindest einen Haufen Spieler, welche man den PC-Zugang besser verboten hätte...

    Und wenn da Jemand einfach nur GTA 5 - NextGen mit allen Updates zocken möchte und allen potentiellen Problemen aus dem Weg gehen möchte, ist eben die Konsole die nervenschonende Variante. PC ist halt immer mit mehr Aufwand verbunden und erfordert nun mal Erfahrung.

  5. #14
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Na gut, das kann ich so unterschreiben

  6. #15
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    der größte faktor, der für den pc spricht meiner meinung nach - ich kann mich einfach nicht anfreunden shooterelemente mit einem gamepad statt mit maus zu spielen.

    zu den problemen, gabs bei mir nur am ersten tag mit dem gta-launcher, danach lief alles.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Maus und Tastatur gehen auch an Konsolen dieser große Faktor fällt also weg

  8. #17
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    funktionieren (vernünftige) mäuse und tastaturen auf den konsolen (vernünftig, in spielen) und wie viele spieler nutzen die?
    im bekanntenkreis, ist mir noch niemand begegnet.
    von den neuen konsolengenerationen habe ich aber auch nicht besonders viel ahnung, da ich keine besitze.

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kenn auch keinen der es macht, doch es ist möglich und wenn es der einzige/größte Grund für den PC ist dann ist es auch auf der Konsole umsetzbar für dich.

    Ich mag Maus und Tastatur zb. nicht, ok Maus wäre noch ok aber Tastatur ist mir nix.

  10. #19
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    habe jetzt mal kurz gesucht, anscheinend ist eine unterstützung von maus/tastatur in vielen spielen der ps4 nur begrenzt bis gar nicht vorhanden, scheint auch bei gta der fall zu sein.
    vielleicht erstmal informieren, bevor man jemand die zunge rausstreckt und auslacht

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab nie gesagt das du nen Maus und Tastatur einfach an die Konsole Steckst und dich freust!

    Aber es geht wenn man will, auch bei GTA 5 auf der PS4

    Das hier fand ich damals sehr intereassant, obs jetzt real oder fake ist sei mal dahin gestellt. Aber möglich ist es.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

online (pc)