VIP und Jobs

Diskutiere VIP und Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mal eine allgemeine Frage zu den VIP.... Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der ...



Thema: VIP und Jobs

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    DieNippels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    4

    VIP und Jobs

    Hallo,

    mal eine allgemeine Frage zu den VIP....

    Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der Kante liegen haben?

    Dann noch, wenn ich VIP mache und drei Leibwächter habe, kann ich dann auch normale Missionen und Heists im VIP Mode spielen?

    Danke für eure Antwort im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo DieNippels,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Du musst nur 1millionen gta$ auf dem Konto haben um dich als VIP zu registrieren dann kannst du dir Leibwächter aussuchen.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #3
    DieNippels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    4
    Und wie schaut das mit VIP in Missionen aus? Also normale 4 Mann Missionen?

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Was soll damit sein? Die Missionen/Heists haben ja nichts mit dem VIP Mode zu tun...
    Probier doch einfach mal n bisschen aus, das findest du alles ganz alleine raus - ich glaub ganz fest an dich

  6. #5
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    die vip missionen sind so ähnlich wie die freemode events, sie werden vom vip auch direkt in einer freien sitzung gestartet und haben nach abschluss dann nen cooldown

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DieNippels Beitrag anzeigen
    Und wie schaut das mit VIP in Missionen aus? Also normale 4 Mann Missionen?
    Solltest du dich noch 48 Stunden gedulden können:

    Ich bin am Wochenende gerade dran ein GTA Online - Lösungsbuch zu schreiben, wie man es am besten schafft bis zum Credit Screen ohne zu sterben. Unter Punkt 23.5 werde ich dann auch auf die VIP Events eingehen...

    Ansonsten öffne einfach mal dein Interaktionsmenü und schau dir die neuen Features doch einfach mal an...

  8. #7
    DieNippels ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    4
    Mir ging es nicht um die Events im VIP Mode, aber dein Buch werde ich mir mit Sicherheit anschauen.

    Habe nur gerade gesehen, dass die Leibwächter zB. auf die Sachen vom VIP zugreifen können, wie zB. den Buzzard. Da in meiner Crew nicht jeder soviel Fahrzeuge hat wie ich, wäre es doch interessant, wenn jeder Leibwächter in einer normalen Mission oder Heist dann auf meinen Buzzard, der andere evtl. auf den Tank zurückgreifen kann.

    Darum fragte ich

  9. #8
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey, mal n Vorschlag... Sei doch du mal Vorreiter, teste das und dann berichtest du UNS, ob das funktioniert so profitieren vielleicht auch noch andre von deinen Erkenntnissen

  10. #9
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    das vip menü und somit auch die fahrzeuge kannst du in keiner mission benutzen

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Hey, mal n Vorschlag... Sei doch du mal Vorreiter, teste das und dann berichtest du UNS, ob das funktioniert
    Nun hast du ihn verschreckt glaub ich - ganz toll!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

VIP und Jobs

Ähnliche Themen zu VIP und Jobs


  1. Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele: Hallo, wenn ihr - so wie ich - Achievement/Trophäen-Jäger seid oder einfach nur schnell eure Tagesziele erledigen wollt, könnten diese Jobs was...



  2. Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen: Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden...



  3. GTA-Onlie Jobs und Rennen von R* entfernt: Ist jemandem aufgefallen das immer wieder Jobs aus GTA Online entfernt werden? Weiss jemand wonach sich das wohl richtet welche Jobs/Rennen entfernt...



  4. Jobs und viele weitere Fehler: Moin Leute, als ich heute GTA Online spielte fielten mir sofort sehr sehr viele Fehler auf. Als erstes: Alle meine selbst erstellten Rennen und...