RockstarGames im Jahr 2016

Diskutiere RockstarGames im Jahr 2016 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SonGaton Oooder es geht wieder um J. Marston. Wie das denn? Er ist doch am Ende gestorben, könnte höchstens mit seinem Bengel weiter ...



Thema: RockstarGames im Jahr 2016

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    Oooder es geht wieder um J. Marston.
    Wie das denn? Er ist doch am Ende gestorben, könnte höchstens mit seinem Bengel weiter gehen.


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ...teile zumindest allen außer mir deine Quellen mit, wo das offiziell ist.
    Würde mich aber auch mal interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Aaaaalter Spoileralaaaarm :P hehe veilleicht ja ein Prequel zu J.M. :P wie er zum Bösewicht wurde … aber da gibt's im Netz jenuch Schrott zu lesen, einfach abwarten was R* als nächstes ankündigt und das kann bekannterweise dauern ...

  4. #13
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie das denn? Er ist doch am Ende gestorben, könnte höchstens mit seinem Bengel weiter gehen.
    .
    Mensch... Hab mit Absicht "J. Marston" getippt, weil sowohl John als auch Jack gemeint sein können^^
    Aber gut, das Spiel kam 2010. Sollten die meisten schon durchgezockt haben.

    Jedenfalls würde mir ein neues Spiel wie L.A. Noire auch gefallen. Hach, war das ein Spiel. Vorallem weil es Ende der 40er Jahre gespielt hat. Ich mag den Zeitraum. Nette Schlitten, man trägt Hüte und es gibt keine Hipster. Nur Krieg und Rassismus sind nicht so toll.

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von SonGaton Beitrag anzeigen
    ..., weil sowohl John als auch Jack gemeint sein können

    Ok, das wusst ich jetzt nicht mehr das der Sohn vom John, Jack hieß.


    *Jack bist du es?"

  6. #15
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja mal sehen. Rockstar hat jedenfalls seit 2002 jedes Jahr einen wichtigen Release gehabt. Scheinbar waren die Next-Gen Versionen (2014) und die PC Version (2015) wichtig genug. Aber 2016 sollte etwas neues kommen. La. Noire wurde ja auch schon gennant. Es gab mal Gerüchte um ein neues Bully. Vielleicht doch ein Story DLC für GTA V? Oder meint ihr Rockstar möchte bis auf Weiteres nur noch kostenlose Updates für GTA Online veröffentlichen, also keine großen Spiele mehr? Ich bin jedenfalls gespannt.

    NEWS von gestern: RDR2 soll auf der E3 gezeigt und noch im Oktober veröffentlicht werden. Die Quelle sagt mir nichts und seriöse Gaming-Seiten haben darüber noch nicht berichtet, nur focus.de hat die Meldung aufgegriffen und ebenfalls darüber berichtet. Focus sagt schon alles und mnrdaily kenne ich nicht, kann also sehr gut auch nur eine Falschmeldung sein.

    Quelle (original):http://www.mnrdaily.com/article/red-...ealed/7998.htm
    Quelle (deutsch):http://www.focus.de/digital/games/re...d_5267234.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

RockstarGames im Jahr 2016

Ähnliche Themen zu RockstarGames im Jahr 2016


  1. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  2. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  3. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...



  4. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...