[PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30

Diskutiere [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell konzentriere ...



Thema: [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35

    [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30

    Einen guten Tag (:

    Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet.

    Aktuell konzentriere ich mich auf die Heist Missionen. Soweit funktioniert das Abschließen auch ganz gut, bis auf den Banküberfall.

    Bisher konnte ich diese Mission nur zwei Mal beenden.
    Das erste Mal wusste ich nicht mal wie mir geschieht, weil die Spieler, wie auch immer, 75% der Flucht übersprungen haben.
    Immerhin kam ich so zum erledigen der Elite Herausforderung.

    Nun möchte ich diesen Job aber "vernünftig" bewältigen, um die Abläufe sauber spielen zu können. Dafür suche ich für heute Abend (21:30) Mitspieler.

    Zu meiner Person:

    • 30 Jahre
    • Headset vorhanden
    (Irgendwo fliegt sicher noch ts3 auf meinem Rechner rum, wobei es der Sprachchat vorerst auch tun sollte.)
    • spiele sicher nicht fehlerfrei, aber konzentriere mich beim zocken
    (Ich spiele mit Maus und Tastatur und fahre mit Gamepad.)

    Mein Englisch ist unterirdisch und häufig muss meine Freundin als Übersetzerin herhalten ^^
    Es wäre klasse, wenn sich hier eine Gruppe bildet, womit ich mich mühelos austauschen kann und im besten Fall ein paar Tips abgreifen kann.

    Mir wäre natürlich gleich eine deutschsprachige, aktive Crew lieb, aber dafür eröffne ich im treffenden Forum mal einen Fred, jetzt muss ich erstmal arbeiten :/

    Mit freundlichen Grüßen
    Hx



    Ps. Ihr könnt mich gern adden oder euch hier melden.

    Social Club: "Hxnchf"

    ________
    edit:

    Lvl 70

  2. Anzeige
    Hallo Hxcf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Hx,

    versuche es mal hier, vielleicht sind ja auch PC-Gamer mit im Tread vertreten.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/122...t-gesucht.html

    Grüße KillBill

  4. #3
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Hey Killbill,

    vielen Dank für den Link. Ich gucke nachher in der Pause mal rein

    _____
    edit:

    Habe grade mal durch geblättert ...leider nix


[PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30

Ähnliche Themen zu [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30


  1. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...


Stichworte