RockstarGames im Jahr 2016

Diskutiere RockstarGames im Jahr 2016 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird ...



Thema: RockstarGames im Jahr 2016

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    RockstarGames im Jahr 2016

    Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch viel ausgeschlachtet. Statt neuen vollwertigen Spielen bekommen wir Portierungen und fast monatlich kleine Updates für GTA Online, die in meinen Augen kaum eine wirkliche Bereicherung waren.
    Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass diese Politik Titel wie RDR2, LA Noire2, Bully2 etc. verzögern, weil man erst das Pferd GTA Online totreiten möchte und sich erst auf andere Spiele konzentriert, wenn wir keine Lust mehr auf GTA haben. RDR2 wurde eigentlich für 2015 erwartet. Der Story DLC zu GTA 5 ist gestrichen worden. Wie geht es also weiter?

    Was haben wir im Jahr 2016 zu erwarten? Was meint ihr bzw. was wünscht ihr euch?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    RDR2 wurde für 2015 erwartet? Bitte einmal die offizielle Ankündigung von Rockstar verlinken. Ansonsten habe ich kein verständnis für irgendwelche Erwartungen.
    Ich finde es aber auch ziemlich scheiße das sie versuchen soviel Geld wie möglich aus GTAO rauszuholen. Für jedes noch so kleine Update muss man 12,99 Euro hinlegen, so eine Frechheit!

    Ist dir eigentlich bewusst wie lange die an GTA gearbeitet haben?

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Für jedes noch so kleine Update muss man 12,99 Euro hinlegen, so eine Frechheit!
    das war jetzt ironie, oder meinst du das ernst?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Sollte eigentlich klar sein Kazadoom

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn man sich anguckt was hier teilweise für fragen und aussagen auftauchen, dann ist das nicht immer so klar ^^
    ich hab hier schon genug dinger gelesen die ernst gemeint waren, bei denen ich mich fragte ob ich grade verscheissert werde

  7. #6
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Welcher Provider bringt so ( fast ) regelmäßig Updates und neue Spielsachen wie Rockstar . . . und dann noch gratis ?
    Allein für das Heist Update hätten sie locker zwischen 19,99 und 29,99 Euro verlangen können !
    Weiteren Aussagen zufolge wird GTA 6 nicht vor dem Jahr 2020 erscheinen und soll, wenn es so kommen wird auf PS 5 erscheinen. Ob diese Prognose so bleiben wird,weiß man nicht,eventl. ändert sich die Aussage von Rockstar im Laufe des Jahres wieder.
    Zu Red Dead Redamption 2 kann man nur soviel sagen,dass es Ende letzten Jahres für Oktober 2016 angekündigt wurde, natürlich auch hier ohne Gwähr.

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Angekündigt? Ein Mitarbeiter hat etwas kryptisch auf die Frage, woran gerade für 2016 gearbeitet wird geantwortet und schon gilt RDR2 als bestätigt? Okeee...
    Für die Leute, die es nicht mitbekommen haben: Das "really, dumbass, really? two"-Interview ist zumindest von mir gemeint, kann jeder gerne googlen, der Satz reich aus. Ansonsten muss ich was verpasst haben und freue mich ungemein auf den Link mit der offiziellen Ankündigung seitens Rockstar!

  9. #8
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Einfach mal den englischen Sprachraum bei Google betreten. Mit etwas weniger Selbstironie deinerseits hätte ich dir glatt 2 verschiedene Links aus dem Jahr 2016 geschickt.

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Meinst du sowas hier?
    Red Dead Redemption 2 Release Date in 2016; Rockstar Games' Title Touted As Take-Two's AAA Mystery Project Confirmed to Arrive Nex Year : Trending News : Venture Capital Post
    oder sowas?
    'Red Dead Redemption 2' Release Date Set For 2016? Possible Rockstar Leak Hints At Custom Protagonist And More : Tech : Latinos Post
    Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht komplett verlassen haben, ist hier keine Ankündigung, sondern wie immer wilde Raterei im Spiel.
    Ja, die Vorzeichen verdichten sich.... aber ne offizielle Ankündigung ist doch etwas anderes, oder wie siehst du das? Mal ganz ohne Ironie gefragt?

    Also, sei bitte nicht sauer mit mir falls ich dich in irgendeiner Form gekränkt haben sollte und bestrafe die anderen nicht wegen mir und teile zumindest allen außer mir deine Quellen mit, wo das offiziell ist.

  11. #10
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Also eigentlich ist Red Dead Redemption selbst der zweite Teil der Red Dead-Reihe. Der Erstling heißt Red Dead Revolver. Ich denke ein RD3 ist daher wahrscheinlicher als RDR2 - außer R* denkt sich: "RD Revolver kennt eh keine Sau mehr" und schweigt den Titel fortan tot. Oooder es geht wieder um J. Marston.

    Was R* dieses Jahr macht ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte. Von denen kommen allgemein gute Spiele und GTAV macht immernoch Spaß.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

RockstarGames im Jahr 2016

Ähnliche Themen zu RockstarGames im Jahr 2016


  1. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  2. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  3. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...



  4. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...