Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Diskutiere Bis zum 30/1/2016 Gebannt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn ich ...



Thema: Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    marcelkolb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1

    Bis zum 30/1/2016 Gebannt

    Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn ich mich einlogge kommt die meldung die gestern auch kam.. dass ich ausgeschlossen worden bin bis zum 30/1/2016.. können die überhaupt was? Man bezahlt nur für dreck

  2. Anzeige
    Hallo marcelkolb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    wenn du vom 25.01. bis 30.01. urlaub hast, musst du dann am 30.01. wieder arbeiten, oder am 31.01.? unter der voraussetzung, dass der samstag und sonntag ein normaler arbeitstag ist. klingelts?
    wenn man dazu noch etwas gekauft hat und gegen die akzeptierten eulas verstößt, sollte man etwas zurückhaltender sein, anstatt sich so aufzuregen.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum, Marcel
    Man wird sicher noch öfter von dir lesen

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Der 30.01. ist noch lang, findest du nicht?

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Wird das jetzt zur Mode uns mitzuteilen wie lang man gebannt ist?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.121
    Ja, wie Bukkador schonmal schrieb, so wissen wir das wir wieder einmal ein Opfer weniger auf der Map finden.
    Ich find das auch sehr sehr nett von den kleinen...

  8. #7
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Ich finde es gut, dass marcel dazu steht. Immerhin hat er keine Ausrede erzählt ala "zu Unrecht gesperrt". Er ärgert sich jetzt eben, dass er ausgerechnet noch das 2x Event kurz vor Schluss verpasst. Wahrscheinlich geht es morgen wieder, ansonsten am Montag. Sollte es am Montag nicht gehen .... Ticket schreiben.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.675
    Das nennst du "dazu stehen" ? - Er heult wie ein kleines Mädchen, weil er A) Mist gebaut hat und B) nicht richtig lesen kann...

    Ticket braucht er auch nicht eröffnen, denn in 40 Minuten kann er wieder zocken...

  10. #9
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey Marcel, kannst du jetzt wieder on? Wäre nett, wenn du mal n feedback gibst, woran es denn lag... Vielleicht hilfts ja andren auch weiter

  11. #10
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das nennst du "dazu stehen" ? - Er heult wie ein kleines Mädchen, weil er A) Mist gebaut hat und B) nicht richtig lesen kann...
    Du verwechselst da etwas. Er hat Mist gebaut und einen Bann erhalten. Den hat er inzwischen abgesessen und somit seine Schuldigkeit getan. Das "Man bezahlt nur für dreck" war überflüssig, aber es ändert nichts daran. Für den Titel "Forumuser des Jahres" habe ich ihn nicht vorgeschlagen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bis zum 30/1/2016 Gebannt

Ähnliche Themen zu Bis zum 30/1/2016 Gebannt


  1. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  2. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...



  3. gebannt hilfe: moin moin leute, ich wurde heute gebannt also habe eine mail bekommen, und kann auch nicht mehr auf das online geschehen zugreifen. nur wie kann...



  4. PC Account Gebannt: Hey Leute, ich habe nach langer Überlegung bei Youtube geschaut und mir ein sogenanntes " Mod/Cheat " angeschaut ,runter geladen und...



  5. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke